Der Vorverkauf für die TV-Shows von Florian Silbereisen startet heute!

Teilen:

Florian Silbereisen gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten TV-Moderatoren im deutschsprachigen Raum. Seit Jahren begeistert er mit zahlreichen Shows Millionen von Zuschauern. Wenn auch du ein großer Fan des charmanten Moderators bist, dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich: Der Vorverkauf für die TV-Shows von Florian Silbereisen startet am Montag, dem 17. April. In diesem Blog-Beitrag erfährst du alles Wichtige rund um die Shows und den Vorverkauf.

Schlagerbooom Open Air, Schlagerstrandparty & Schlagerbooom 2023 – alle Termine der TV-Shows mit Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen ist bekannt für seine abwechslungsreichen TV-Shows, die jedes Jahr Millionen von Zuschauern fesseln. Auch 2023 wird der Moderator wieder mehrere Shows im Programm haben. Der Vorverkauf für diese Shows startet am 17. April 2023.

Für folgende Live-Termine mit Florian Silbereisen wird es ab heute Tickets geben:

  • 01. Juli 2023: Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Kitzbühel (Österreich)
  • 15. Juli 2023: Schlagerstrandparty – Wir feiern die 80er in Gelsenkirchen
  • 21. Oktober 2023: Schlagerbooom 2023 –  Alles funkelt! Alles glitzert in Dortmund

Wo bekomme ich Tickets?

Der Vorverkauf für die TV-Shows von Florian Silbereisen startet heute ab 12:00 Uhr. Bei Eventim und Oeticket könnt ihr dann die Eintrittskarten für alle drei TV-Shows mit Florian Silbereisen erwerben.

Was erwartet mich bei den Shows von Florian Silbereisen?

Das Schöne an den Shows von Florian Silbereisen ist ihre Abwechslung und Vielfältigkeit. Der Moderator präsentiert je nach Show verschiedene Künstler und Genres, von Schlager über Pop bis hin zu Volksmusik. In der Vergangenheit waren auch viele prominente Gäste auf der Bühne zu sehen. Die Shows haben oft ein spezielles Thema und bieten Unterhaltung für die ganze Familie.

Warum sollte ich mir eine Show von Florian Silbereisen anschauen?

Wenn du noch nie eine Show von Florian Silbereisen gesehen hast, dann solltest du das unbedingt einmal ausprobieren. Die Shows sind immer toll inszeniert, die Künstler sind erstklassig und die Stimmung ist unbeschreiblich. Verbringe einen unvergesslichen Abend mit Freunden oder der Familie und sei live dabei, wenn Florian Silbereisen mit seiner charmanten Art und einzigartigen Show-Konzepten begeistert.

Fazit

Wenn du also ein Fan von Florian Silbereisen bist oder ihn und seine Shows noch nicht kennst, dann solltest du dir den 17. April 2023 unbedingt rot im Kalender markieren. Ab diesem Tag startet der Vorverkauf für verschiedene TV-Shows des beliebten Moderators. Sichere dir rechtzeitig deine Tickets und erlebe ein unvergessliches Abendprogramm. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Kerstin Ott

Kerstin Ott: Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs? 🎤❤️

0
In der Welt des Schlagers tummeln sich zahlreiche Stars, doch eine Sängerin sticht ganz besonders heraus: Kerstin Ott. Mit ihrer bodenständigen Art, ihren gefühlvollen...
Michelle

Michelle: “Flutlicht” – Abschiedssingle und emotionales Ende einer Schlager-Ära

0
Nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen Hits nimmt Schlagerlegende Michelle Abschied. Mit ihrem neuen Song "Flutlicht" läutet sie das Ende ihrer...
Vanessa Mai neue Album "Matrix"

Vanessa Mai verpasst Giovanni Zarrella Show: “Zuhause”-Konzert in Stuttgart hat Vorrang

0
Schlagerfans aufgepasst! Am 04. Mai 2024 lädt Vanessa Mai zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis ein: In ihrer Heimatstadt Stuttgart präsentiert sie ihr "Zuhause"-Konzert. Leider...