Der Bergdoktor “Im Frieden” am Samstag, ab 19:25 Uhr im ZDF!

Teilen:

Am Samstag, dem 21. Oktober, strahlt das ZDF um 19:25 Uhr eine weitere Episode der beliebten Arztserie “Der Bergdoktor” aus. Die Hauptrolle spielt Hans Sigl als Dr. Martin Gruber. In dieser Folge, die den Titel “Im Frieden” trägt, müssen sich die Protagonisten mit persönlichen und gesundheitlichen Herausforderungen auseinandersetzen.

In der Episode scheint für Martin Gruber das Schlimmste abgewendet zu sein: Franziska ist aus dem Koma erwacht und ihr gemeinsamer Sohn kann auf dem Gruberhof leben, wo er liebevoll von Anne versorgt wird. Martin beobachtet die Situation jedoch skeptisch, denn er weiß, dass das Baby nicht dauerhaft bei ihnen bleiben wird.

Der Bergdoktor "Im Frieden" am Samstag, ab 19:25 Uhr im ZDF!
Stephania (Krista Posch, M.) glaubt, der schlechte Gemütszustand ihres Mannes Maurus (Daniel Friedrich, r.) ist dem Krankheitsbefund geschuldet. Doch Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, l.) kennt den wahren Grund. © ZDF/Erika Hauri,

Ein neuer Patient bringt zusätzliche Aufregung in Martins Leben. Der berühmte Bergsteiger Maurus Steiger trifft nach 40 Jahren seinen alten Kletterkameraden wieder. Beide hatten in ihrer Jugend mit spektakulären Bergbesteigungen Schlagzeilen gemacht. Nun ist Maurus Steiger jedoch schwer erkrankt und benötigt ein Rezept von Dr. Gruber.

Die Wiedersehensfreude zwischen den ehemaligen Kletterkameraden wird jedoch getrübt, als es während einer gemeinsamen Wanderung zu einem Unfall kommt.

Die Episode “Im Frieden” wurde erstmals im März 2022 im ZDF ausgestrahlt und kann jederzeit in der ZDF-Mediathek angesehen werden. Dort finden sich auch viele weitere Folgen der beliebten Serie “Der Bergdoktor”.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...