Der Bachelor 2023: Zweite Folge am Mittwoch, dem 08. März bei RTL
Saskia und David Foto: RTL
  • RTL wird die zweite Folge von „Der Bachelor 2023“ am 8. März ausstrahlen.
  • Beim ersten Gruppendate springt David mit vier Damen aus einem Flugzeug und bei den Einzeldates werden Kandidatinnen um die Aufmerksamkeit des Bachelors kämpfen.
  • Die Episode kann auch online und als Wiederholung auf RTL+ angeschaut werden.

Am 08. März 2023 geht es bei RTL wieder heiß her, denn die zweite Folge der 13. Staffel von „Der Bachelor“ steht an! In der ersten Folge hat sich David Jackson bereits einen Überblick über die Kandidatinnen verschafft und einige von ihnen mit einer Rose belohnt. Doch wer wird in der zweiten Folge sein Herz erobern?

Der Bachelor 2023: Zweite Folge am Mittwoch, dem 08. März bei RTL

Die Vorschau verspricht schon jetzt jede Menge Action und Romantik: Beim ersten Gruppendate wagen sich David und vier Ladys in die Lüfte und springen aus einem Flugzeug! Ob das Adrenalin für den nötigen Kick sorgt oder eher für Panikattacken sorgt, bleibt abzuwarten.

Doch nicht nur beim Fallschirmspringen wird es spannend: Auch bei den Einzeldates werden die Kandidatinnen alles geben, um Davids Aufmerksamkeit zu gewinnen. Wer wird ihm am Ende eine Rose erhalten und wer muss ohne nach Hause gehen?

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Drama unter den Kandidatinnen: Eifersüchteleien, Intrigen und Tränen sind vorprogrammiert. Wer wird sich durchsetzen und wer wird scheitern?

Wer ist David Jackson?

David Jackson ist ein erfolgreicher Unternehmer aus Berlin und gilt als Deutschlands beliebtester Junggeselle. Der 32-jährige hat sich bewusst für „Der Bachelor“ entschieden, um endlich seine Traumfrau zu finden. Er beschreibt sich selbst als romantisch, humorvoll und familienorientiert.

Die Kandidatinnen

Die diesjährigen Kandidatinnen sind bunt gemischt und haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten und Hintergründe. Es gibt die schüchterne Studentin, die selbstbewusste Geschäftsfrau und sogar eine ehemalige Profi-Sportlerin ist dabei. Doch wer wird das Rennen machen?

Einige Kandidatinnen haben bereits in der ersten Folge einen guten Eindruck hinterlassen. So konnte die quirlige Lisa mit ihrer positiven Art imponieren.

Dramen in der Villa

Natürlich darf auch in dieser Staffel das Drama nicht fehlen. Bereits in der zweiten Folge verlässt eine Kandidatin freiwillig die Show, was für Aufregung unter den anderen Frauen sorgt. Auch zwischen einigen Konkurrentinnen kommt es zu Spannungen und Eifersucht.

Doch wer wird am Ende das Herz des Bachelors erobern? Wir können gespannt sein auf weitere romantische Dates, emotionale Gespräche und natürlich jede Menge Rosenvergaben.

Eins ist sicher: Die zweite Folge von „Der Bachelor“ am 08. März 2023 bei RTL wird ein echtes Highlight! Also schnappt euch eure beste Freundin oder euren Partner, macht es euch auf dem Sofa gemütlich und fiebert mit, wenn David Jackson seine Rosen verteilt.

Wann läuft DSDS im TV? Wiederholung bei RTL+

Die neue Ausgabe von „Der Bachelor 2023“ wird am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Wer eine Folge verpasst hat oder sie noch einmal sehen möchte, kann dies auch online auf RTL+ tun.

Am 15. März zeigt RTL die dritte Folge dieser neuen Staffel.

6 jpg