• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:8. Februar 2024

Die strahlende Sängerin Beatrice Egli weiß genau, wie sie ihren Tag mit Schwung beginnen kann. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte sie einen dieser persönlichen Momente, der uns in den Alltag eines Stars blicken lässt – und inspiriert. In ihrem jüngsten Post erzählt Egli von einem Phänomen, das wohl jeder kennt: dem Ohrwurm, der uns schon beim Aufwachen nicht mehr loslässt.

„Kennt ihr das, wenn ihr morgens direkt mit einem Ohrwurm aufwacht und dann erstmal ne Runde tanzen müsst?“, schreibt die Schweizer Sängerin. Sie spricht von einem Impuls, der sie durch die Morgenroutine begleitet – durch das Duschen, Fertigmachen und Anziehen. Der Zauber dieser einfachen, aber puren Freude fängt einen unbeschreiblichen Charme ein, der ihren Followern ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Mit solch spontanen Tanzeinlagen im heimischen Bad bringt Beatrice Egli ihre Fans nicht nur zum Schmunzeln, sondern schafft es auch, eine Verbindung aufzubauen. Während so viele von uns den Morgen eher verschlafen und mit Kaffee zu bekämpfen versuchen, zeigt die quirlige Sängerin eine andere, lebensfrohe Seite. Eine, die nachhallt und zum Nachmachen animiert.

Wer würde nicht gerne – bildlich gesprochen – eine Runde mit Beatrice Egli drehen?

Quelle: Instagram-Account von Beatrice Egli

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli weckt mit morgendlichem Tanzritual Sehnsüchte bei den Fans
Beatrice Egli