Die Schlagerszene in Deutschland und der Schweiz ist reich an Talenten, doch wenige Künstler*innen haben das Zeug dazu, ein breites Publikum zu begeistern und gleichzeitig die Charts zu stürmen. Eine solche Ausnahmeerscheinung ist Beatrice Egli. Die charmante Schweizerin hat in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, dass sie nicht nur eine erstklassige Sängerin ist, sondern auch eine hervorragende Entertainerin. Besonders ihre Auftritte bei den Festen von Florian Silbereisen sind bei den Fans beliebt. Doch ausgerechnet beim „Adventsfest der 100.000 Lichter 2023“ wird Beatrice Egli fehlen.

Beatrice Egli wird nicht beim „Adventsfest der 100.000 Lichter 2023“ dabei sein!

Beatrice Egli hat in diesem Jahr bei jedem Fest von Florian Silbereisen mitgewirkt, sie war ein fester Bestandteil der Show und hat mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung das Publikum begeistert. Doch nun hat die Sängerin angekündigt, dass sie sich eine kleine Auszeit gönnt und nicht am „Adventsfest der 100.000 Lichter 2023“ teilnehmen wird.

Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, denn die letzten Wochen und Monate waren für Beatrice Egli sehr arbeitsintensiv. Neben den zahlreichen TV-Auftritten hat sie viele Konzerte im Rahmen ihrer aktuellen Tournee gegeben. Diese intensive Arbeitsphase fordert ihren Tribut und so hat sich die Sängerin wohl dazu entschieden, eine kleine Pause einzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli mit intimem Auftritt beim Schlagerboom 2023
Florian Silbereisen und Beatrice Egli