• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:4. September 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Beatrice Egli, die schweizerische Sängerin, die für ihre einprägsamen Schlagerhits bekannt ist, wird ihren Fans einen weiteren unvergesslichen Auftritt bieten. Am 17. September 2023 wird sie erneut beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein. Die Live-Show steht unter dem Motto „Großes Kino“. Dies verspricht eine Mischung aus glamourösen Auftritten und musikalischen Highlights. Neben Beatrice Egli werden auch andere namhafte Künstler wie Jaffa Moore feat. Donna Senders, OMD, Höhner, Tom Lehel X Franca Morgano X und Vincent Gross auftreten.

Beatrice Egli: Eine feste Größe im Fernsehgarten

Beatrice Egli ist keine Unbekannte beim ZDF-Fernsehgarten. Sie hat in der Vergangenheit mehrfach in der Sendung aufgetreten und jedes Mal das Publikum mit ihrer starken Stimme und ihrer lebhaften Bühnenpräsenz begeistert. Fans können also gespannt sein, was sie dieses Mal zu bieten hat.

Für alle, die live bei der Sendung dabei sein möchten, gibt es Tickets zu kaufen. Diese können auf der offiziellen Website des ZDF erworben werden. Die Show beginnt um 12:00 Uhr und bietet ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl unterhaltsam als auch informativ ist.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.