Beatrice Egli heizt die sozialen Medien mit ihrem heißen Latexrock an!
Beatrice Egli Quelle: ZDF
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Beatrice Egli machte es für ihre zahlreichen Fans ganz besonders spannend. Nun steht der Titel ihres neuen Albums aber endlich fest. „Balance“ wird es heißen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommen wir bereits am nächsten Samstag. Denn dann ist die Schweizerin bei der Giovanni Zarrella Show im ZDF zu Gast. Und wird ihren aktuellen Titel „Neuanfang“ präsentieren. Wann genau das neue Album von Beatrice Egli erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Beatrice Egli: Wagt sie mit „Balance“ einen Neuanfang?

Beatrice Egli ist der erfolgreichste Schweizer Musikexport, und am Freitag werden ihre Follower neue Musik hören, die einen Schlüsselmoment im Leben der Künstlerin darstellt. Letzten Sommer veröffentlichte sie „Volles Risiko“, das auf Platz 1 der Airplay 2022 Charts einstieg. Jetzt folgt mit „Neuanfang“ endlich eine neue Single. Es wird der Vorbote des neuen Album sein, welches den Titel „Balance“ tragen wird.

Für Beatrice Egli scheint 2023 ein ganz besonders Jahr zu werden. Wir sind gespannt, womit uns die Sängerin in den nächsten Woche noch überraschen wird.

6 jpg