Beatrice Egli gesteht: “Meine größte Liebe seid definitiv ihr!”

Teilen:

Beatrice Egli, die charmante Schweizer Sängerin und Gewinnerin der zehnten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”, hat eine besondere Botschaft für ihre Fans. Mit strahlendem Lächeln und offenen Armen lädt sie ihre Anhänger zu einer ganz besonderen Aktion ein: Einem Valentinstag-Gewinnspiel. Es ist eine Geste der Wertschätzung und der Dankbarkeit, die zeigt, wie sehr Egli ihre Fans liebt und schätzt.

Beatrice Egli: Ein Valentinstags-Gewinnspiel für die Fans

“Der Valentinstag steht vor der Tür und ich möchte ihn gemeinsam mit euch feiern, denn meine größte Liebe seid definitiv ihr!” Mit diesen Worten kündigt Beatrice Egli auf ihrer Facebook-Seite ein Valentinstags-Gewinnspiel an. Zu gewinnen gibt es ein T-Shirt und einen von der Sängerin persönlich signierten Holzbilderrahmen in Herzform.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Fans lediglich Egli auf YouTube folgen. “Folgt mir einfach bei YouTube und schon landet ihr im Lostopf! Den Link dazu findet ihr in meiner Story”, schreibt die Sängerin. Sie betont dabei, dass das Gewinnspiel eine Art Dankeschön an ihre treuen Fans ist, die sie als ihre “größte Liebe” bezeichnet.

Beatrice Egli: Eine Sängerin mit Herz

Beatrice Eglis Karriere ist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 hat sie sich zu einer der beliebtesten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung und ihrer positiven Energie begeistert sie ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Ihr Valentinstags-Gewinnspiel zeigt einmal mehr, wie sehr sie ihre Fans schätzt und wie wichtig ihr der Kontakt zu ihnen ist. Es ist eine Geste, die ihre Fans sicherlich zu schätzen wissen und die ihre Bindung zu ihnen noch weiter stärken wird.

Quellen: Facebook, Instagram

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Beatrice Egli gesteht: "Meine größte Liebe seid definitiv ihr!" 2