• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Trotz ihres jungen Alters gehört Beatrice Egli seit vielen Jahren zu den großen Stars des deutschen Schlagers. Mit dem Gewinn bei „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ wurde sie schlagartig auch in Deutschland bekannt. Mit ihrer frischen und humorvollen Art konnte sie gerade die jüngeren Fans für sich gewinnen. Im Mittelpunkt stand natürlich aber auch damals die Musik. Der Gewinner-Song „Mein Herz“ wurde direkt zum Superhit. Und das dazugehörige Video wurde bei YouTube bisher unglaubliche 36 Millionen Mal angeschaut.

Mit „Mein Herz“ begann die unglaubliche Karriere von Beatrice Egli

Beatrice Egli ist ein gern gesehner Gast bei vielen TV-Shows. Im SWR moderiert die Schweizerin nun auch äußerst erfolgreiche ihre eigene Sendung. Nach dem Gewinn bei der RTL-Castingshow „DSDS“ hätten wohl nur die wenigesten Experten geglaubt, dass Beatrice Egli eine so erfolgreiche Karriere bevorsteht. Mit dem Hit „Mein Herz“ fing alles an. Und Auch bei YouTube ist das Video zum Song ein echter Renner. Mit über 36 Millionen Aufrufen kann sich Beatrice Egli über tolle Zahlen freuen. Mal zu Veranschaulichung, wie tolle diese Zahl ist: Polen hat ungefähr die gleiche Anzahl Einwohner. Damit hätte statistisch also jeder Einwohner „Mein Herz“ gehört!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli: Ganz Polen hat ihr legendäres Video gesehen!
Beatrice Egli gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers!