• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. März 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Der WDR zeigt am Dienstag, dem 22. März „Ausgerechnet – Schlager“. Los geht es um 20:15 Uhr. Und Daniel Aßmann schaut diesmal hinter die Kulissen des deutschen Schlagers. Dabei will er sich auch selbst mit prominenter Unterstüzung zum Schlagerstar ausbilden lassen.

„Ausgerechnet – Schlager“ am 22. März im WDR

Deutschland erlebt einen Schlagerboom – die Shows von Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella ziehen ein Millionenpublikum an, die Tickets für Helene Fischer sind innerhalb von Minuten ausverkauft, und Songs wie „Warum hast Du nicht nein gesagt“ werden zu Streaming-Sensationen. Daniel Aßmann beschließt, mehr über das Geschäft hinter diesen Hits herauszufinden, indem er seinen eigenen Song mit drei Songwritern und Produzenten aufnimmt und sich von dem aufstrebenden Star Sonia Liebing für sein Live-Debüt coachen lässt. Er geht auch der Frage nach, wie viel Geld mit diesem Trend verdient wird, während er einen unglaublichen Sprung in Richtung Pop-Stardom macht!

In „Ausgerechnet – Schlager“ im WDR Fernsehen erleben die Zuschauer die spannende Reise von Daniel Aßmann, der sich seinen Traum erfüllen will. Jeder Schritt nach vorne, jeder Rückschlag und jede Reaktion des Publikums wird in dieser packenden Serie festgehalten und gibt Einblicke in den Weg zum Schlager!

6 jpg