• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. April 2023
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Andrea-Berg-Fans haben bald wieder die Chance, das legendäres Heimspiel-Open-Air-Event mit ihrer Lieblingskünstlerin! Am 14. Juli kehrt die Schlagersängerin nach Aspach zurück. Diese starke und entschlossene Künstlerin weiß, wie wichtig es für ihre Fans ist, wieder gemeinsam zu singen und zu tanzen. Selbst schwere Verbrennungen, die sie bei früheren Auftritten erlitten hat, hielten diesen mutigen Star nicht davon ab, weiter auf der Bühne zu stehen, ohne einen Takt zu verpassen!

Andrea Berg verbrennt sich während eines Live-Auftritts

Bei der Seelenleben-Tournee 2016 in Wetzlar kam es zu einer Tragödie, als ein pyrotechnischer Effekt schief ging und Andrea Berg Verbrennungen an Schulter und Arm erlitt. Obwohl es ein unglücklicher Vorfall für alle Beteiligten war, setzte sie die Show trotz dieses Unglücks mutig fort. Wir gehen mal davon aus, dass der Titel des 2022 erschienenen Albums „Ich würd’s wieder tun“ nicht auf diesen Vorfall gemünzt war.

6 jpg