“50 Jahre Roland Kaiser”: Die ganze Show jetzt in der ZDF-Mediathek als Wiederholung!

Teilen:

Roland Kaiser feierte am 24. Februar 2024 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einer spektakulären Show im ZDF. “Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser” hieß die Sendung, die mit zahlreichen Stars und unzähligen Hits des Kaisers für beste Unterhaltung sorgte.

“Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser” als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Wer die Show verpasst hat oder sie noch einmal in voller Länge genießen möchte, kann dies jetzt in der ZDF-Mediathek tun. Dort ist die Sendung ab sofort verfügbar und kann kostenlos abgerufen werden.

Roland Kaiser präsentierte in der Show seine größten Hits wie “Santa Maria”, “Warum hast du nicht nein gesagt” und “Dich zu lieben”. Aber auch neue Songs aus seinem aktuellen Album “Alles oder Dich” gab es zu hören.

Viele Stars gratulierten Roland Kaiser

Zahlreiche prominente Gäste gratulierten Roland Kaiser zu seinem Jubiläum und sorgten mit ihren Auftritten für weitere Glanzpunkte in der Show. Mit dabei waren unter anderem Maite Kelly, Thomas Anders, Nino de Angelo, Beatrice Egli, Kerstin Ott und viele andere.

Es war ein Abend voller Emotionen und Erinnerungen. Roland Kaiser selbst zeigte sich gerührt von der großen Unterstützung seiner Fans und Freunde und bedankte sich für die Treue in den vergangenen 50 Jahren.

Die Show “Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser” war ein echtes Highlight für alle Fans des Schlagersängers. Wer die Show verpasst hat, sollte sie unbedingt in der ZDF-Mediathek nachholen.

5 Fakten über Roland Kaiser

  1. Geboren und aufgewachsen in Berlin: Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren und wuchs dort auf.
  2. Erfolgreicher Schlagersänger: Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört Roland Kaiser zu den erfolgreichsten Schlagerinterpreten Deutschlands.
  3. Durchbruch mit “Santa Maria”: Seinen Durchbruch hatte er 1980 mit dem Lied “Santa Maria”, das sich 1,2 Millionen Mal verkaufte.
  4. Soziales Engagement: Kaiser ist Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland e. V. und engagiert sich für verschiedene soziale Projekte.
  5. Privatleben: Roland Kaiser ist seit 1996 mit seiner dritten Frau verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
"50 Jahre Roland Kaiser": Die ganze Show jetzt in der ZDF-Mediathek als Wiederholung! 16