• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. April 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am Freitag, dem 07, April, blickt RTL auf 15 Jahre „Let’s Dance“ zurück. Los geht es um 20:15 Uhr. Und uns erwarten viele glanzvolle Höhepunkte vergangener Ausgaben dieser legendären Tanzshow. Dabei erwartet uns auch ein Wiedersehen mit bekannten Prominenten, die sich in den letzten Jahren dieser ganze besonderen Herausforderung gestellt haben. Außerdem erfahren wir exklusive, welcher Joachim Llambis Lieblingskandidat aller bisherigen Staffeln von „Let’s Dance“ ist.

15 Jahre Let’s Dance am Freitag, dem 07. April, bei RTL

In Deutschland gilt an Karfreitag in vielen Bundesländern ein Tanzverbot. Dieses Verbot betrifft öffentliche Tanzveranstaltungen und Vergnügungen, die nicht dem ernsten und stillen Charakter dieses Feiertags entsprechen. Das ist wohl auch der Grund, warum wir am 07. April keine neue Ausgabe der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL sehen werden. Trotzdem müssen die Fans nicht auf Bilder dieser beliebten Tanzshow verzichten. Stattdessen zeigt der Kölner Privatsender unter dem Titel „15 Jahre Let’s Dance – Tänze, Bilder, Emotionen“ einen Rückblick auf die Höhepunkte der vergangenen Ausgaben.

Reisen Sie zurück zu den Anfängen von Deutschlands erster Tanzshow „Let’s Dance“! Auf dieser besonderen Zeitreise erkunden wir die unterhaltsamen Auftritte der letzten 15 Jahre und erfahren, was die Deutschen sonst noch jedes Jahr in Atem gehalten hat. Von 2006, als „Let’s Dance“ zum ersten Mal das Publikum begeisterte – unter anderem mit einem Fußball-Sommermärchen für Deutschland – bis 2021 erhalten die Zuschauer einen nostalgischen Blick in die Vergangenheit und erfahren, wen Joachim Llambi in all den Staffeln als seinen Lieblingstänzer bezeichnet.

6 jpg