ZDF-Fernsehgarten: Schlagerparty und Mallorca Themen bereits ausverkauft

Teilen:

Es ist wieder so weit! Der ZDF-Fernsehgarten geht in die nächste Runde und verspricht auch dieses Jahr wieder jede Menge Spaß, Musik und gute Laune. Besonders beliebt sind die Themen-Specials, die jedes Jahr für Abwechslung sorgen. Doch wer bei der Schlagerparty oder dem Mallorca-Special live dabei sein wollte, muss leider enttäuscht werden – denn diese beiden Shows sind bereits ausverkauft!

ZDF-Fernsehgarten 2023: Großer Andrang auf die Tickets

Wie schon in den vergangenen Jahren erfreuen sich die Shows mit Andrea Kiewel großer Beliebtheit. Die Tickets für den ZDF-Fernsehgarten 2023 waren heiß begehrt. Besonders gefragt waren dabei die beiden Themen-Specials: Die Schlagerparty und das Mallorca-Special.

Bei der Schlagerparty wird es wie gewohnt bunt und laut – hier darf ausgelassen getanzt und gesungen werden. Auch das Mallorca-Special verspricht jede Menge Party-Feeling mit Hits vom “Ballermann”. Kein Wunder also, dass diese beiden Shows so schnell ausverkauft waren.

Doch keine Sorge: Auch ohne Tickets für die Schlagerparty oder das Mallorca-Special wird der ZDF-Fernsehgarten ein tolles Erlebnis. Denn natürlich zeigt das Zweite die Shows live am Sonntagmittag.

Wer dennoch unbedingt live dabei sein möchte, kann sich auf der Seite des ZDF-Ticketservice auf der Warteliste eintragen.

Für die anderen Termine des ZDF-Fernsehgartens 2023 gibt es zum Glück noch Tickets. Also schnappt euch eure Freunde, packt eure Picknickdecke ein und lasst euch vom ZDF-Fernsehgarten verzaubern – auch ohne Schlagerparty oder Mallorca-Special wird es garantiert ein unvergesslicher Tag!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

ZDF-Fernsehgarten schlager - der Garten bebt

ZDF-Fernsehgarten 2024 Saisonauftakt – diese Stars sind dabei

0
Der Frühling ist da und mit ihm die neue Saison des ZDF-Fernsehgartens! Am Sonntag, den 05. Mai 2024, lädt Andrea Kiewel zum bunten Saisonauftakt...
Semino Rossu: Ein Star, der die Herzen erobert

Semino Rossi: Jubiläumskonzert in Innsbruck mit Beatrice Egli, Ramon Roselly...

0
20 Jahre Schlager – das ist ein Grund zum Feiern! Semino Rossi, der sympathische Österreicher mit der unverwechselbaren Stimme, blickt auf eine beeindruckende Karriere...
“Immer wieder sonntags” mit den Kastelruther Spatzen, Nicole, Stefanie Hertel, Rudy Giovannini, Linda Fäh u.a.

“Immer wieder sonntags” 2024: Die Spannung steigt – Welche Stars sind...

0
Schlagerfans aufgepasst! Der Countdown läuft: Am 16. Juni 2024 startet die neue Staffel von "Immer wieder sonntags" im Europa-Park. 12 sonntage lang heißt es...