ZDF-Fernsehgarten: Schlagerparty und Mallorca Themen bereits ausverkauft

Teilen:

Es ist wieder so weit! Der ZDF-Fernsehgarten geht in die nächste Runde und verspricht auch dieses Jahr wieder jede Menge Spaß, Musik und gute Laune. Besonders beliebt sind die Themen-Specials, die jedes Jahr für Abwechslung sorgen. Doch wer bei der Schlagerparty oder dem Mallorca-Special live dabei sein wollte, muss leider enttäuscht werden – denn diese beiden Shows sind bereits ausverkauft!

ZDF-Fernsehgarten 2023: Großer Andrang auf die Tickets

Wie schon in den vergangenen Jahren erfreuen sich die Shows mit Andrea Kiewel großer Beliebtheit. Die Tickets für den ZDF-Fernsehgarten 2023 waren heiß begehrt. Besonders gefragt waren dabei die beiden Themen-Specials: Die Schlagerparty und das Mallorca-Special.

Bei der Schlagerparty wird es wie gewohnt bunt und laut – hier darf ausgelassen getanzt und gesungen werden. Auch das Mallorca-Special verspricht jede Menge Party-Feeling mit Hits vom “Ballermann”. Kein Wunder also, dass diese beiden Shows so schnell ausverkauft waren.

Doch keine Sorge: Auch ohne Tickets für die Schlagerparty oder das Mallorca-Special wird der ZDF-Fernsehgarten ein tolles Erlebnis. Denn natürlich zeigt das Zweite die Shows live am Sonntagmittag.

Wer dennoch unbedingt live dabei sein möchte, kann sich auf der Seite des ZDF-Ticketservice auf der Warteliste eintragen.

Für die anderen Termine des ZDF-Fernsehgartens 2023 gibt es zum Glück noch Tickets. Also schnappt euch eure Freunde, packt eure Picknickdecke ein und lasst euch vom ZDF-Fernsehgarten verzaubern – auch ohne Schlagerparty oder Mallorca-Special wird es garantiert ein unvergesslicher Tag!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...