Sensation: Beatrice Egli präsentiert ‘EGLI EXTREM’ – Der Podcast, der dein Adrenalin zum Kochen bringt!

Teilen:

Beatrice Egli, die strahlende Königin des Schlagers, hat eine Überraschung für ihre Fans. Die Sängerin, die für ihre kraftvollen Performances und ihre mitreißende Energie bekannt ist, hat auf Instagram ihren neuen Podcast “EGLI EXTREM” angekündigt. Und wenn wir eines über Beatrice wissen, dann ist es, dass sie immer für eine Überraschung gut ist.

Beatrice Egli: Eine Schlager-Ikone

Beatrice Egli hat sich seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit ihrer positiven Energie und ihrer Liebe zur Musik hat sie die Herzen der Fans im Sturm erobert. Nun ist sie bereit, ihre Fans auf eine neue Art und Weise zu begeistern.

EGLI EXTREM: Was erwartet uns?

In “EGLI EXTREM” verspricht Beatrice Interviews mit spannenden Gästen und extreme Aktivitäten. Was genau das bedeutet, hat sie noch nicht verraten, aber wir können sicher sein, dass es aufregend wird. Könnte sie sich in Extremsportarten versuchen? Oder wird sie uns Einblicke in die extremen Herausforderungen des Lebens auf Tour geben? Die Möglichkeiten sind endlos und wir können es kaum erwarten, herauszufinden, was Beatrice für uns auf Lager hat.

Der Podcast wird ab Donnerstag, dem 25.05., auf Spotify, Apple Podcast und Deezer verfügbar sein. Also markiert euch das Datum im Kalender und seid bereit für “EGLI EXTREM”!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

0
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

0
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...