• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Florian Silbereisen ist sicherlich kein Mauerblümchen, wenn es um die Kunst des Küssens geht! Im Jahr 2011 stellte er sein Können eindrucksvoll unter Beweis, indem er 117 Frauen nacheinander küsste. Das ihm einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde für einen Weltrekord eingebracht. Beim ZDF-Fernsehgarten 2017 legte Florian Silbereisen noch einen drauf. Dort verteilte er satte 74 Küsse an die Cheerleader von Alba Berlin und das in nur 30 Sekunden.

Florian Silbereisen: Der Mann für die Kuss-Weltrekorde!

Florian Silbereisen wollte den Weltrekord für die meisten Küsse in 30 Sekunden brechen, den die Fernsehköchin Sarah Wiener mit 63 Küssen hielt. Er hatte jedoch keine Ahnung, was ihn erwartete, als eine Gruppe von Cheerleader-Mädchen von Alba Berlin es auf sich nahm, diese Marke zu übertreffen! Nachdem er erstaunliche 74 Mal geküsst wurde, errang Silbereisen einen neuen Weltrekord, der sicher noch viele Jahre Bestand haben wird.

6 jpg
Florian Silbereisen: Der Mann für die Kuss-Weltrekorde!
Florian Silbereisen verteilte 74 Küssen an die Cheerleader von Alba Berlin beim ZDF-Fernsehgarten.