Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Djamila Rowe ist die neue Dschungelkönigin

0
10
  • Djamila Rowe hat die 16. Staffel der beliebten Reality-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” für sich entschieden. Nach einem spannenden Finale mit drei verschiedenen Prüfungen wurde Djamila zur neuen Dschungelkönigin gekrönt.
  • Am Montag, dem 30. Januar, feiert RTL die neue Dschungelkönigin mit dem großen Wiedersehen.
  • Los geht es um 20:15 Uhr und wir dürfen uns auf viele Dschungel-Stars der aktuellen Staffel freuen.

Nach einer Staffel voller Aufregung und Überraschungen versammelten sich alle Dschungelstars in ihrem legendären Baumhaus, um über eine unglaubliche gemeinsame Zeit zu reflektieren. Sie feiern die neue Dschungelkönigin Djamila Rowe. Und lassen einige ihrer schönsten Erinnerungen aus dem Camp Revue passieren.

Das große Wiedersehen feiert die neue Dschungelkönigin Djamila Rowe

Herzlichen Glückwunsch an Djamila Rowe, die zur Dschungelkönigin der Staffel 16 von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gekrönt wurde. Ihr Märchenprinz, Gigi Birofio, belegte den zweiten Platz, während Lucas Cordalis den dritten Platz erreichte. Es war ein wahrlich spannendes Finale für die diesjährige Ausgabe!

Es war ein spannender Tag für Djamila, Lucas und Gigi im Camp. Das Trio verabschiedete sich mit einem Paukenschlag! Trotz seiner hervorragenden Leistungen in seiner Prüfung war es Lucas, der sich als Erster verabschieden musste. Als sie an diesem bittersüßen Morgen ihre Sachen zusammenpackten, konnte niemand vorhersehen, was als Nächstes passieren würde: Auf die arme Djamlia wartete eine große Überraschung – sie ging als ungeschlagene Siegerin hervor, nachdem sie mit null Sternen gestartet war!

Viele weitere Videos und Wiederholung der aktuellen Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt es bei RTL+.