Menu
in

Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen – wer macht die bessere Show?

Giovanni Zarrella macht mit seiner Show Florian Silbereisen Konkurrenz

Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen - wer macht die bessere Show?

Am Samstag dürfen wir uns über eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im ZDF freuen. Mit Stars wie Andrea Berg, Ronan Keating, der Kelly Family und Santiano erwartet uns erneut ein abwechslungsreiches Programm. Mit dieser neuen Musiksendungung hat der Italiener ein echtes Erfolgsformat geschaffen. Bei den beisherigen vier Ausgaben der Giovanni Zarrella Show waren die Zuschauer begeistert. Auch die Einschaltquoten konnten sich sehen lassen. Teilweise waren bis zu fünf Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Damit hat das deutsche Fernsehen neben den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD eine weitere große Musikshow. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Sendung bei den Fans besser ankommt.

Giovanni Zarrella macht mit seiner Show Florian Silbereisen Konkurrenz

Bis vor einem Jahr war Florian Silbereisen mit seinen Festen der Platzhirsch im TV-Geschäft. Wenn Schlagerstars ihre neuen Alben vor einem Millionenpublikum präsentieren wollten, dann führte kein Weg an den Shows von Florian Silbereisen vorbei. Zwar hatte das ZDF mit “Willkommen bei Carmen Nebel” ein Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung im Programm. Aber an diesem Format nagte der Zahn der Zeit. Die Feste in der ARD standen alleine für den neuen Spaß am deutschen Schlager. Seit 2022 macht nun die Giovanni Zarrella Show von sich reden. Mit vielen Duetten und großen Stars eroberte diese Musiksendung gleich auf Anhieb die Gunst der Zuschauer. Dabei setzt der Italiener nicht alleine auf den deutschen Schlager. Auch viele internationale Stars sorgen für ein stimmungsvolles Programm.

Auch bei den Einschaltquoten spielt die Giovanni Zarrella Show gleich in der ersten Liga mit. Die Werte liegen dabei auf dem Niveau der Feste mit Florian Silbereisen. Spannend wird dabei sein, ob dies der Sendung auch bei der neuen Ausgabe am 05. November gelingt. Florian Silbereisen hat mit 4,74 Millionen Zuschauern beim Schlagerjubiläum einen ausgezeichneten Wert vorgelegt. Wir sind gespannt, ob die Giovanni Zarrella Show diese Zahlen noch toppen kann. Zumindest einen Pluspunkt hat die nächste Ausgabe auf jeden Fall. Im Gegensatz zum letzten Fest mit Florian Silbereisen wird die Giovanni Zarrella Show am Samstag live gesendet.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen