Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen – wer macht die bessere Show?

    1
    Schlagerbooom, Schlagerstrandparty & Giovanni Zarrella Show - wer macht die bessere Show?
    Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella

    Am Samstag dürfen wir uns über eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im ZDF freuen. Mit Stars wie Andrea Berg, Ronan Keating, der Kelly Family und Santiano erwartet uns erneut ein abwechslungsreiches Programm. Mit dieser neuen Musiksendungung hat der Italiener ein echtes Erfolgsformat geschaffen. Bei den beisherigen vier Ausgaben der Giovanni Zarrella Show waren die Zuschauer begeistert. Auch die Einschaltquoten konnten sich sehen lassen. Teilweise waren bis zu fünf Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Damit hat das deutsche Fernsehen neben den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD eine weitere große Musikshow. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Sendung bei den Fans besser ankommt.

    Giovanni Zarrella macht mit seiner Show Florian Silbereisen Konkurrenz

    Bis vor einem Jahr war Florian Silbereisen mit seinen Festen der Platzhirsch im TV-Geschäft. Wenn Schlagerstars ihre neuen Alben vor einem Millionenpublikum präsentieren wollten, dann führte kein Weg an den Shows von Florian Silbereisen vorbei. Zwar hatte das ZDF mit “Willkommen bei Carmen Nebel” ein Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung im Programm. Aber an diesem Format nagte der Zahn der Zeit. Die Feste in der ARD standen alleine für den neuen Spaß am deutschen Schlager. Seit 2022 macht nun die Giovanni Zarrella Show von sich reden. Mit vielen Duetten und großen Stars eroberte diese Musiksendung gleich auf Anhieb die Gunst der Zuschauer. Dabei setzt der Italiener nicht alleine auf den deutschen Schlager. Auch viele internationale Stars sorgen für ein stimmungsvolles Programm.

    Auch bei den Einschaltquoten spielt die Giovanni Zarrella Show gleich in der ersten Liga mit. Die Werte liegen dabei auf dem Niveau der Feste mit Florian Silbereisen. Spannend wird dabei sein, ob dies der Sendung auch bei der neuen Ausgabe am 05. November gelingt. Florian Silbereisen hat mit 4,74 Millionen Zuschauern beim Schlagerjubiläum einen ausgezeichneten Wert vorgelegt. Wir sind gespannt, ob die Giovanni Zarrella Show diese Zahlen noch toppen kann. Zumindest einen Pluspunkt hat die nächste Ausgabe auf jeden Fall. Im Gegensatz zum letzten Fest mit Florian Silbereisen wird die Giovanni Zarrella Show am Samstag live gesendet.

    Vorheriger ArtikelBeatrice Egli: Ganz Polen hat ihr legendäres Video gesehen!
    Nächster ArtikelAdriano mit „Alle Macht den Träumen“ bei der Giovanni Zarrella Show!
    Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

    1 Kommentar

    1. Ich kann der Show nichts abgewwinnen. Die Bühne ist die ganze Zeit Dunkel. Genauso wie bei Silbereisen. Schrecklich, das wirkt wie ein Schlafmittel. Warum ist es nicht möglich, eine Show zu bringen wo endlich mal die zweite und dritte Reihe der Schlagerwelt zu sehen ist?Christian Lais. Claudia Jung, Allessa. Alexander Martin, Nadin Meypo, Norman Langen, Melanie Payer usw usf. Stattdessen schon wieder Kerstin Ott. Die einzig vernünftige Schlagershow ist zurzeit der, Schlager-Spaß mit Andy Borg. Die einzige Sendung mit eigener Ausstrahlung und eigenem Charme. Die ganzen guten Schlagersendungen von Stefanie Hertel beim MDR hat man ja abgeschafft. Die Shows sind sonst nur noch ein Abklatsch der jeweils anderen. Warum sieht man eigentlich nie einen Tom Gaebel mit eigenem. Orchester in Musikshows? Wo ist ein Andre Rieu abgeblieben, wo ein Max Raabe mit Palast-Orchester? Bevor ich es vergesse. Eine Helene Fischer und eine Beatrice Egli sind leider nur noch ein lauer Aufguss ihrer vergangenen tollen Jahre. Dabei haben die beiden mich zum Schlager gebracht. Die beiden machen übrigens irgendeinen Stil von anderer Popmusik, aber eben keinen Schlager mehr. Seit ein paar Jahren ist die Schlagerszene richtig schlecht geworden.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die mobile Version verlassen
    X