Los geht es um 20:15 Uhr. Auch diesmal präsentiert der Italiener viele große Stars des deutschen Schlagers. Folgende Gäste werden dabei sein:

Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlagers. Bei dieser Giovanni Zarrella Show wird sie zu den ganz großen Stars gehören. 

Andrea Berg

Peter Maffay wird in der "Giovanni Zarrella Show" neue Musik des Rockmärchens "Tabaluga" vorstellen - der kleine grüne Drache feiert 2023 seinen 40. Geburtstag.

Peter Maffay

Die Kelly Family kommt mit einem neuen Weihnachtsalbum zur Giovanni Zarrella Show im ZDF. 

Kelly Family

Dort findet sich mit “Grateful” sogar ein Duett mit Weltstar Ronan Keating. Der Ire wird bei der Giovanni Zarrella Show ebenfalls zu Gast sein. 

Ronan Keating

Ein besonderer Moment für alle Schlagerfans wird der Auftritt von Ireen Sheer, die ihre Karriere im nächsten Frühjahr nach über 50 Jahren beenden wird.

Ireen Sheer

Außerdem wird die Band Pur bei dieser neuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show dabei sein. Sie werden im ZDF ihre großen Hits präsentieren. 

Pur

Bei Florian Silbereisen ist Vanessa Mai seit langem nicht mehr zu sehen. Bei Giovanni Zarrella am Samstag, dem 05. November, wird die Sängerin allerdings dabei sein. 

Vanessa Mai 

Mit seiner Reibeisenstimme gehört Ben Zucker mittlerweile zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers.  

Ben Zucker

Kerstin Ott hat eine ganz neie Facette in den deutschen Schlager gebracht. Bei der Giovanni Zarrella Show wird sie ihr aktuelle Album "Best Ott" vorstellen. 

Kerstin Ott

Moderatorin und Schauspielerin Kim Fisher, die sich nach über 20 Jahren als Sängerin zurückgemeldet hat, zählt ebenfalls zu den Gästen.

Kim Fisher

Mit Ihrem Rock-Schlager hat sich Marina Marx in den letzten Monaten einen Namen gemacht. Wir erwarten einen energievollen Auftritt bei Giovanni Zarrella.

Marina Marx

Ramon Roselly gewann 2020 die 17. Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Seitdem ist er fest verankert in der Schlagerszene. 

Ramon Roselly

Mit ihrem Best of "Die Sehnsucht ist mein Steuermann " sind Santiano natürlich wieder auf Platz 1 der Album Charts gelandet. 

Santiano

Santiano wird gemeinsam mit Wellerman-Sänger Nathan Evans bei der Giovanni Zarrella Show auftreten.

Nathan Evans

Komplettiert wird die Gästeliste dieser Giovanni Zarrella Show von zwei Newcomern. Unter anderem wir Alexander Eder dabei sein. 

Alexander Eder

Der junge Adriano wird außerdem seinen neuen Song "Alle Macht den Träumen" bei Giovanni Zarrella prsäentieren. 

Adriano 

Das ZDF sendet die Giovanni Zarrella Show am Samstag, dem 05. November, live ab 20:15 Uhr aus Offenburg.