• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Fans von Musishows können sich freuen, denn die legendäre „Giovanni Zarrella Show“ kehrt live ins ZDF zurück. Am 22. Juli wird die Westfalenhalle in Dortmund zum Schauplatz der Musikshow. Der Vorverkauf beginnt am 02. Mai und Interessenten können ihre Tickets direkt beim ZDF bestellen. Welche erstklassigen Stars und Gäste bei der diesjährigen Show dabei sein werden, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Die nächste „Giovanni Zarrella Show“ findet am 22. Juli 2023 in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Die Location ist eine ideale Wahl, sie bietet Platz für eine große Anzahl von Zuschauern und ist perfekt ausgestattet, damit die Show reibungslos ablaufen kann. Darüber hinaus bietet die Westfalenhalle eine hervorragende Akustik, was dazu beitragen wird, dass die Musik wirklich ins Ohr geht.

Obwohl das ZDF noch nicht bekannt gegeben hat, welche Stars und Gäste an der nächsten Giovanni Zarrella Show teilnehmen werden, können wir von einer Reihe von Top-Künstlern ausgehen. Schließlich waren die letzten Ausgaben mit Gästen wie Andrea Berg, Howard Carpendale, Vanessa Mai und Maite Kelly prominent besetzt. Wir sind uns sicher, dass Giovanni Zarrella erneut großartige Stars zu dieser Show einladen wird.

Tickets sind ab dem 02. Mai um 10:00 Uhr beim ZDF zu bestellen. Es gibt jedoch eine Begrenzung, also sollten Sie sich beeilen, um Ihre Tickets zu bekommen.

"Die Giovanni Zarrella Show" - neue Ausgabe mit vielen tollen Stars & Gästen!
Giovanni Zarrella © ZDF und Sascha Baumann