Ikke Hüftgold X Vanessa Mai – das Video zum neuen Partyhit “Igel”

0
41

“Igel” ist der neueste Partyhit des deutschen Sängers Ikke Hüftgold, in Zusammenarbeit mit Vanessa Mai. Das Musikvideo zu diesem Song bietet eine einzigartige Mischung aus ansteckender Energie und lebendigen Bildern, die es für die Zuschauer interessant machen.

Ikke Hüftgold, bekannt für seine lebhafte Musik und energiegeladenen Auftritte, hat einmal mehr seine Fähigkeit bewiesen, eingängige Partylieder zu kreieren. Vanessa Mai, eine Popsängerin mit einer beachtlichen Fangemeinde, verleiht dem Track ihre unverwechselbare Note, was ihn zu einer unvergesslichen Zusammenarbeit macht.

Im gesamten Video sind die Künstler in verschiedenen Umgebungen zu sehen, wie sie den Geist des Songs verkörpern. Die Texte sind lustig und leicht mitzusingen, was “Igel” zu einer perfekten Ergänzung für jede Party-Playlist macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.