Forum

Hansi Hinterseer: Einzigartige Kinopremiere seines Films "Willkommen in meinem Leben" im Europa-Park!

Zitat

Hansi Hinterseer kennt jeder. Doch wer kennt den Menschen hinter der Schlagerlegende? Am 30. April 2024 lüftet der sympathische Tiroler in seinem neuen Film "Willkommen in meinem Leben" das Geheimnis. In Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park, findet im Magic Cinema 4D die exklusive Kinopremiere statt.

Hansi Hinterseer "Willkommen in meinem Leben": Ein bewegendes Porträt einer Legende

"Willkommen in meinem Leben" gewährt einen tiefen Einblick in die bewegende Lebensgeschichte von Hansi Hinterseer. Von seiner nicht immer leichten Kindheit am Bergbauernhof bis hin zu seinem kometenhaften Aufstieg zum Weltstar - der Film lässt den Zuschauer hautnah an den Höhen und Tiefen eines außergewöhnlichen Lebens teilhaben.

Vom Skistar zum Schlagerstar und Schauspieler

Wie wurde der kleine Hansi bereits als Kind zum TV- und Werbe-Star? Wie schaffte er es, einer der weltweit bekanntesten Skirennläufer zu werden? Was war das Erfolgsgeheimnis hinter seiner Schlagerkarriere, die Millionen von Fans begeisterte? Und wie eroberte er schließlich auch die Herzen als Schauspieler in Heimatfilmen? "Willkommen in meinem Leben" beantwortet diese Fragen und zeigt Hansi Hinterseer von einer ganz neuen Seite.

Einzigartige Atmosphäre im Europa-Park

Der Europa-Park bietet mit seiner einzigartigen Atmosphäre den perfekten Rahmen für diese besondere Kinopremiere. Die malerische Kulisse des Freizeitparks und die Vorfreude der Fans schaffen eine unvergessliche Stimmung.

Hansi Hinterseer live vor Ort

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung: Hansi Hinterseer wird persönlich anwesend sein und nach der Filmvorführung Fragen aus dem Publikum beantworten.

Quelle und Tickets