Endlich wieder eine Live-Show mit Florian Silbereisen im TV!

Teilen:

Die Fans von Florian Silbereisen haben es im Moment nicht leicht. Die letzten Feste-Shows in der ARD wurden allesamt vorab aufgezeichnet und waren nicht live zu sehen. Noch gibt es außerdem keine weiteren TV-Termine mit dem beliebten Entertainer und Sänger. Nun dürfen wir uns allerdings über gute Nachrichten freuen. Am Freitag, dem 03. März, wird Florian Silbereisen in der Live-Show “Unser Lied für Liverpool“. Dort wird der deutsche Beitrag für den “Eurovision Song Contest 2023” ermittelt.

“Eurovision Song Contest 2023 – Unser Lied für Liverpool” – Florian Silbereisen als Gast dabei!

Für Florian Silbereisen ist der ESC kein Neuland. Denn 2017 entschied er als Juror mit, welchen Teilnehmer Deutschland zu diesem legendäre Gesangwettbewerb schickt. Allerdings wird der Moderator der Feste beim diesjährigen Vorentscheid keine tragende Rolle spielen. Aber immerhin wird er als Gast in der Live-Show dabei sein. Die ARD zeigt “Eurovision Song Contest 2023 – Unser Lied für Liverpool” am Freitag, dem 03. März, ab 20:15 Uhr. Moderiert wird der Wettbewerb von Barbara Schöneberger. Weitere Gäste an diesem Abend sind unter anderem The BossHoss, Ilse DeLange, Riccardo Simonetti sowie Malik Harris.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Endlich wieder eine Live-Show mit Florian Silbereisen im TV! 2

Verwandte Artikel

Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Superstar” – mieser Song, aber der Erfolg gibt ihr...

0
In den letzten Tagen war sich Deutschland mal ausnahmsweise mal einig: Der Song "Superstar" von Laura Müller ist einfach nur schlecht. Ob Musikexperten oder...
Semino Rossi veröffentlicht neuen Song "Ja, ja, ja, ja"

Semino Rossi veröffentlicht neuen Song “Ja, ja, ja, ja” – Ohrwurm...

0
Der Schlagerstar meldet sich mit einem Gute-Laune-Song zurück und beweist erneut sein Gespür für eingängige Melodien und tiefgründige Texte. Semino Rossi, der sympathische Schlagerstar...
Marie Reim „Warum bist du so dumm?“

Marie Reim veröffentlicht Video zum flirty Rockschlager-Ohrwurm „Warum bist du so...

0
Die Sängerin und Songwriterin knüpft mit ihrer brandneuen Single an ihren Erfolg mit „Naiv“ an und erobert mit dem mutigen Rocksound und dem treibenden...