ZDF-Fernsehgarten & “Immer wieder sonntags” starten mit Topstars in das Jahre 2023!

Teilen:

Am 07. Mai geht es endlich los. Der ZDF-Fernsehgarten und “Immer wieder sonntags” starten in das Jahr 2023! Dabei setzen Andrea Kiewel und Stefan Mross im Kampf um die besten Einschaltquoten zum Saisonauftakt auf große Stars und tolle Gäste. Und so dürfen wir uns am Sonntag auf Künstler wie z.B. Vanessa Mai mit Wolkenfrei, Hansi Hinterseer, Giovanni Zarrella, Nicole, Andy Borg, Semino Rossi und Marie Reim freuen. In diesem Artikel verraten wir Euch, welche Stars beim ZDF-Fernsehgarten und “Immer wieder sonntags” am 07. Mai dabei sein werden.

ZDF-Fernsehgarten: Eröffnungssendung mit Vanessa Mai, Giovanni Zarrella, Alexander Eder, Joey Heindle u.v.m.

Zur großen Saisoneröffnung des ZDF-Fernsehgartens auf dem Mainzer Lerchenberg hat sich Andrea Kiewel gleich zwei ganz große Stars des deutschen Schlagers in die Show eingeladen. Vanessa Mai hat mit ihrer Band “Wolkenfrei” ein großes Comeback gefeiert. Der frische Sound des neuen Albums “Hotel Tropicana” kam bei Fans gleich gut an und garantierte eine Platz ganz vorne in den Charts. Vanessa Mai verkündete die Rückkehr von “Wolkenfrei” bei der Giovanni Zarrella Show und auch der Italiener wird am Sonntag, dem 07. Mai, beim ZDF-Fernsehgarten dabei sein. Passend dazu erscheint am Freitag sein Album “Per Sempre” in der “Edizione Da Capo”. Vor zwei Jahren suchte er beim Fernsehgarten gemeinsam mit Andrea Kiewel ein neues Schlager-Duo. Gewonnen hatte damals die Gruppe “Neolicht”. Wir sind gespannt, ob es auch diesmal wieder einen Nachwuchswettbewerb auf dem Mainzer Lerchenberg geben wird.

ZDF-Fernsehgarten 2023: Themen, Gäste & Termine!

Weitere bestätigte Gäste zum Saisonauftakt 2023 des ZDF-Fernsehgartens sind Alexander Eder, Joey Heindle und Haiducii. Wir sind uns aber sicher, dass weitere Stars folgen werden. Andrea Kiewel startet die Eröffnungssendung am Sonntag, dem 07. Mai, um 12:00 Uhr.

“Immer wieder sonntags” mit Nicole, Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Marie Reim u.v.m.

Auch 2023 wird Stefan Mross die ARD-Show “Immer wieder sonntags” live aus dem Europapark in Rust präsentieren. Dauergast Anna-Carina Woitschack werden wir wohl aus bekannten Gründen dort so schnell nicht mehr sehen. Aber trotzdem kann sich der Gastgeber zum Saisonauftakt über tolle Gäste freuen. Gerade Fans des klassischen deutschen Schlagers werden sich an den Songs von Semino Rossi, Nicole, Hansi Hinterseer oder Andy Borg erfreuen. Aber auch für das jüngere Publikum ist gesorgt. Denn mit Marie Reim gibt es heißen Sound zum Tanzen. Weitere Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 07. Mai in der ARD sind Patrick Lindner, Ronja Forcher und Daniel Sommer.

“Immer wieder sonntags 2023” mit Stefan Mross in der ARD – Gäste & Termine!

Der Saisonauftakt von “Immer wieder sonntags” ist ab 10:03 Uhr live in der ARD zu sehen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
ZDF-Fernsehgarten & "Immer wieder sonntags" starten mit Topstars in das Jahre 2023! 2

Verwandte Artikel

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Beatrice Egli u.a. bei „Popschlager, die Sie kennen sollten“ im NDR

Kein Schlagerboom in den deutschen Charts!

0
In den letzten Jahren hat der deutsche Schlager eine bemerkenswerte Reise durchgemacht. Einst als fester Bestandteil der hiesigen Musiklandschaft betrachtet, mit einer treuen Anhängerschaft...
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Ein Abend voller Musik und Unterhaltung

0
Die deutsche Schlagermusik hat eine lebendige Tradition und einen festen Platz im Herzen vieler Fans. Ein Name, der in diesem Genre immer wieder mit...
Anna-Carina Woitschack: "Lasst uns real sein und uns selbst lieben!"

Anna-Carina Woitschack: So nah war sie ihren Fans noch nie!

0
Anna-Carina Woitschack hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Schlagerstars Deutschlands entwickelt. Mit ihren frechen Songs und ihrem frischen Sound hat...