„Wunderbares Schlagerland“ im MDR mit Uta Bresan, Nino de Angelo, Bernhard Brink, Linda Hesse u.v.m.

Teilen:

Am Freitag, dem 21. April, präsentiert Uta Bresan die Musikshow „Wunderbares Schlagerland“. Los geht es um 20:15 Uhr und diesmal führt uns die Reise in märchenhafte Parks und Gärten in Mitteldeutschland. Dabei dürfen wir uns nicht nur auf malerische Landschaften und interessante Begegnungen freuen. Auch die Fans des deutschen Schlagers kommen an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Bei dieser Ausgabe von „Wunderbares Schlagerland“ sind unter anderem Nino de Angelo, Bernhard Brink, Linda Hesse und Ute Freudenberg zu Gast.

„Wunderbares Schlagerland“ am Freitag, dem 21. April, im MDR

Uta Bresan entdeckt auf ihrer Entdeckungsreise durch „Wunderbares Schlagerland“ den ältesten botanischen Garten Deutschlands im Herzen von Leipzig. Hier bestaunt sie atemberaubende Seerosen und farbenprächtige Orchideen, darunter die seltene Pflanze Methusalem! Als ob das nicht schon genug für ein unvergessliches Abenteuer wäre, reist sie in märchenhaftes Grün in ganz Mitteldeutschland – von Schloss Mosigkau über Altenstein in Thüringen bis hin zu Schloss Seusslitz an der sächsischen Weinstraße. Und bekommt unterwegs ein Ständchen von bekannten Popstars.

Auch musikalisch dürfen wir uns auf einige Höhepunkte freuen. Als Gäste präsentiert Uta Bresan:

  • Nino de Angelo
  • Karat
  • Katrin und Peter
  • Feuerherz
  • Ute Freudenberg und Christian Lais
  • Linda Hesse

Bei dieser Ausgabe von „Wunderbares Schlagerland“ handelt es sich um eine Wiederholung. Die Musikshow war erstmals im Juni 2021 im MDR zu sehen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
„Wunderbares Schlagerland“ im MDR mit Uta Bresan, Nino de Angelo, Bernhard Brink, Linda Hesse u.v.m. 2

Verwandte Artikel

Neuer Wind im Alten Land "Gestrandet" am Sonntag 20:15 Uhr im ZDF

Neuer Wind im Alten Land “Gestrandet” am Sonntag 20:15 Uhr im...

0
Am Sonntag, dem 28. April, um 20:15 Uhr präsentiert das ZDF eine neue Episode aus der beliebten Herzkino-Reihe, die bereits vorab in der ZDF-Mediathek...
Vanessa Mai: Eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen

Vanessa Mai: das Mysterium bei “The masked Singer”

0
Am 27. April 2024 sorgte Vanessa Mai für eine große Überraschung bei "The Masked Singer" auf ProSieben. Die beliebte Schlagerstar schlüpfte unter das neue...
ZDF-Traumschiff am 28. April: Der Kapitän nimmt Abschied!

ZDF-Traumschiff am 28. April: Der Kapitän nimmt Abschied!

0
Leinen los und ab in Richtung paradiesisches Malaysia! Am Sonntag, den 28. April, entführt das ZDF seine Zuschauer mit einer Wiederholung des "Traumschiffs" aus...