„Wunderbares Schlagerland“ im MDR mit Uta Bresan, Nino de Angelo, Bernhard Brink, Linda Hesse u.v.m.

Teilen:

Am Freitag, dem 21. April, präsentiert Uta Bresan die Musikshow „Wunderbares Schlagerland“. Los geht es um 20:15 Uhr und diesmal führt uns die Reise in märchenhafte Parks und Gärten in Mitteldeutschland. Dabei dürfen wir uns nicht nur auf malerische Landschaften und interessante Begegnungen freuen. Auch die Fans des deutschen Schlagers kommen an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Bei dieser Ausgabe von „Wunderbares Schlagerland“ sind unter anderem Nino de Angelo, Bernhard Brink, Linda Hesse und Ute Freudenberg zu Gast.

„Wunderbares Schlagerland“ am Freitag, dem 21. April, im MDR

Uta Bresan entdeckt auf ihrer Entdeckungsreise durch „Wunderbares Schlagerland“ den ältesten botanischen Garten Deutschlands im Herzen von Leipzig. Hier bestaunt sie atemberaubende Seerosen und farbenprächtige Orchideen, darunter die seltene Pflanze Methusalem! Als ob das nicht schon genug für ein unvergessliches Abenteuer wäre, reist sie in märchenhaftes Grün in ganz Mitteldeutschland – von Schloss Mosigkau über Altenstein in Thüringen bis hin zu Schloss Seusslitz an der sächsischen Weinstraße. Und bekommt unterwegs ein Ständchen von bekannten Popstars.

Auch musikalisch dürfen wir uns auf einige Höhepunkte freuen. Als Gäste präsentiert Uta Bresan:

  • Nino de Angelo
  • Karat
  • Katrin und Peter
  • Feuerherz
  • Ute Freudenberg und Christian Lais
  • Linda Hesse

Bei dieser Ausgabe von „Wunderbares Schlagerland“ handelt es sich um eine Wiederholung. Die Musikshow war erstmals im Juni 2021 im MDR zu sehen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
„Wunderbares Schlagerland“ im MDR mit Uta Bresan, Nino de Angelo, Bernhard Brink, Linda Hesse u.v.m. 2

Verwandte Artikel

Helene Fischer: Taylor Swift made in Germany

Helene Fischer: Taylor Swift made in Germany

0
Helene Fischer ist die deutsche Königin des Schlagers und füllt regelmäßig Stadien und begeistert Millionen von Fans. Mit ihren Live-Auftritten und Alben sorgt sie...
“Zeppelin” Matthias Reim

Matthias Reim präsentiert neues Album “Zeppelin” und Musikvideo zum Song “Der...

0
Am 26. April 2024 erscheint endlich das neue Album von Matthias Reim mit dem Titel "Zeppelin". Nach seinem letzten Studioalbum "Matthias" aus dem Jahr...
Beatrice Egli startet als Jurorin bei DSDS durch: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beatrice Egli startet als Jurorin bei DSDS durch: Die Dreharbeiten haben...

0
Elf Jahre nachdem sie selbst den Superstar-Titel holte, sitzt Beatrice Egli nun in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Gemeinsam mit Pietro...