in

“Wiedersehen macht Freude” im MDR mit Andy Borg, Stefanie Hertel, Bernhard Brink u.v.m.

“Wiedersehen macht Freude” am Freitag, dem 17. März, im MDR

„Schlagerspass mit Andy Borg“ - die schönsten Momente am 19. November im SWR
"Wiedersehen macht Freude" im MDR- auch Andy Borg ist mit dabei!

Der MDR zeigt am Freitag, dem 17. März eine neue Ausgabe der Musikshow “Wiedersehen macht Freude”. Los geht es um 20:15 Uhr. Und diesmal lädt uns Moderator Axel Bulthaupt zu eine Streifzug durch die Geschichte des MDR. Dabei hat er sich interressante Zeitzeugen und Gäste als Gesprächspartner eingeladen. Freuen dürfen wir uns bei “Wiedersehen macht Freude” unter anderem auf Andy Borg, Bernhard Brink, Stefanie Hertel und Gunther Emmerlich. Außerdem wird es musikalisch mit großen Hits bekannter Schlagerstars.

“Wiedersehen macht Freude” am Freitag, dem 17. März, im MDR

Begeben Sie sich mit Axel Bulthaupt auf eine faszinierende musikalische Reise, direkt aus den Archiven des MDR! Erleben Sie Wolfgang Petry, Andrea Berg und viele mehr auf einem Streifzug durch 30 Jahre Fernsehunterhaltung. Schwelgen Sie mit Klassikern von IBO, Kristina Bach und Karel Gott in alten und neuen Erinnerungen – ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert!

Außerdem erwarten uns bekannte Gesprächspartner. Als Gäste dabei sind:

  • Andy Borg
  • Bernhard Brink
  • Stefanie Hertel
  • Gunther Emmerlich
  • Uta Bresan

WAS DENKST DU?

12 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die ARD feiert Roland Kaiser mit einer großen Samstagabendshow

“Roland Kaiser – 20 Jahre Kaisermania” am Samstag in der ARD!

“Let’s Dance 2023” am 17. März bei RTL: Boys vs Girls zum 80er Jahre Motto

“Let’s Dance 2023” heute zeigt RTL die 4. Folge mit diesen Tänzen!