Das große Adventsfest-Singen 2021 mit Florian Silbereisen im MDR

Nach dem Adventsfest der 100.000 Lichter wird diese TV-Show die nächste große Weihnachtssendung mit Florian Silbereisen sein.

Neben Florian Silbereisen werden beim Adventsfest-Singen weitere tolle Gäste dabei sein. Unter anderem wird Howard Carpendale dabei sein.

Patricia Kelly hat turbulente Monate hinter sich. Bei Florian Silbereisen wird sie einiges zu berichten haben und auch mit ihrer starken Stimme glänzen.

Auch der Österreicher DJ Ötzi wird beim großen Adventsfest-Singen am 10. Dezember ab 20:15 Uhr im MDR dabei sein.

Mit Andy Borg ist ein weiterer Österreicher dabei. Mit seinem Schlagerspass im SWR feiert er gegelmäßig große Erfolge.

Ute Freudenberg ist gerade im Osten Deutschlands ein großer Star und wird in dieser MDR-Show für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Lt. Ankündigung des MDR werden noch weitere Stars beim Adventsfest-Singen mit Florian Silbereisen dabei sein. Wir sind gespannt und werden darüber berichten!

6 jpg