Das große Adventsfest-Singen 2021 mit Florian Silbereisen im MDR

Das große Adventsfest-Singen 2021 mit Florian Silbereisen im MDR

Am Freitag, dem 10. Dezember präsentiert der MDR ab 20:15 Uhr “Das große Adventsfest-Singen 2021 mit Florian Silbereisen”. Mit vielen tollen Gästen wird der Moderator zwei Wochen vor dem Heiligen Abend für weihnachtliche Stimmung sorgen. Wir verraten Euch hier, welche Stars und Gäste beim “kleinen” Adventsfest dabei sein werden.

Das große Adventsfest-Singen mit Florian Silbereisen und tollen Gästen

Mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter 2021 hat Florian Silbereisen für einen stimmungsvollen Start in die diesjährige Weihnachtssaison gesorgt. Nun soll ein brandneues Format am 10. Dezember im MDR für an diesen Erfolg anknüpfen. An diesem Freitag sendet der Regionalsender ab 20:15 Uhr “Das große Adventsfest-Singen mit Florian Silbereisen”. Und wie auch beim Vorbild werden viele tolle Gäste ihre Weihnachtslieder singen und für besinnliche Stimmung sorgen. Das Adventssingen ist eine alte Tradition, die in Zeiten von Corona ein wenig in den Hintergrund gedrängt worden ist. Vielleicht kann uns Florian Silbereisen mit dieser Weihnachtsshow wieder ein Stück heile Welt in die Wohnzimmer der Republik zaubern.

Folgende Stars und Gäste sind dabei:

  • DJ Ötzi
  • Howard Carpendale
  • Ute Freudenberg
  • Patricia Kelly
  • Andy Borg

Außerdem wird Florian Silbereisen bei diesem großen Adventssingen noch weitere Stars präsentieren, die noch nicht verraten wurden. Wir freuen uns darauf und werden aktuell über weitere Interpreten*innen berichten.

What do you think?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Florian Silbereisen: Auf diese TV-Termine dürfen wir uns 2021 freuen!

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

„Helene Fischer, 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ bei VOX