Vanessa Mai – zurück zum Schlager ohne Florian Silbereisen!

Teilen:

Vanessa Mai ist eine bekannte Sängerin, die vor allem bei jungen Menschen und in den sozialen Medien eine große Fangemeinde hat. Sie hat viele Erfolge verzeichnen können und sich in der deutschen Musikszene etabliert. Allerdings hatte sie in den letzten Jahren immer wieder mit kreativen Experimenten und Ausflügen in andere Musikrichtungen für Aufsehen gesorgt. Viele Fans waren daher besorgt, dass sich Vanessa Mai vom deutschen Schlager entfernt. Doch spätestens mit ihrem Comeback als “Wolkenfrei” und ihrer Teilnahme an der Giovanni Zarrella Show ist klar, dass sie zurück zum Schlager gefunden hat – und das ohne Florian Silbereisen.

Vanessa Mai: Schlagercomeback mit Wolkenfrei

Vanessa Mai hatte in den letzten Jahren immer wieder mit kreativen Experimenten und Ausflügen in andere Musikrichtungen für Aufsehen gesorgt. Sie hatte zum Beispiel ein Duett mit dem Rapper Olexesh aufgenommen. Viele Fans waren daher besorgt, dass sich Vanessa Mai vom deutschen Schlager entfernen würde und einige Stimmen hatten sich auch kritisch dazu geäußert. Doch Vanessa Mai hatte sich nicht von den negativen Stimmen beeinflussen lassen und blieb ihrem kreativen Weg treu.

Allerdings scheint sie auch erkannt zu haben, dass ihr Herz am deutschen Schlager hängt. Bei der Giovanni Zarrella Show im ZDF verkündete sie das Comeback ihrer Band “Wolkenfrei”. Vanessa Mai brachte ein neues Album “Hotel Tropicana” auf den Markt und präsentierte den Fans alten und neuen Schlager-Sound. Das Comeback war ein großer Erfolg und bestätigte auch, dass Vanessa Mai weiterhin eine der bekanntesten und beliebtesten Schlagersängerinnen ist.

Passend zur Rückbesinnung auf den deutschen Schlager war Vanessa Mai auch in den letzten Ausgaben der Giovanni Zarrella Show zu Gast. In der Show, die im ZDF ausgestrahlt wird, präsentiert der bekannte Sänger und Moderator Giovanni Zarrella regelmäßig Stars aus der Schlager- und Popwelt. Vanessa Mai war bei drei Ausgaben zu Gast und begeisterte mit ihren Performances das Publikum.

Keine Auftritte bei Florian Silbereisen

Anders als bei Giovanni Zarrella war Vanessa Mai bei den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD lange Zeit nicht zu Gast. Ihr letzter Auftritt dort liegt mittlerweile über fünf Jahre zurück. Es gab auch Gerüchte, dass es zwischen den beiden Unstimmigkeiten gegeben haben soll. Doch auch wenn das Verhältnis zwischen Vanessa Mai und Florian Silbereisen nicht das Beste ist, hat das keinen Einfluss auf die Musik und die Karriere von Vanessa Mai gehabt.

Vielmehr hat sie es geschafft, sich im deutschen Schlager wieder einen Namen zu machen und ihre Fans zu begeistern. Sie konzentriert sich auf ihre Musik und ist auch in Zukunft eine wichtige Größe in der deutschen Musikszene. Sicher wird sie auch in den kommenden Jahren für Überraschungen und Kreativität sorgen – aber ohne den Schlager wird sie sicherlich nicht sein.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Vanessa Mai - zurück zum Schlager ohne Florian Silbereisen! 2

Verwandte Artikel

Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Superstar” – mieser Song, aber der Erfolg gibt ihr...

0
In den letzten Tagen war sich Deutschland mal ausnahmsweise mal einig: Der Song "Superstar" von Laura Müller ist einfach nur schlecht. Ob Musikexperten oder...
Semino Rossi veröffentlicht neuen Song "Ja, ja, ja, ja"

Semino Rossi veröffentlicht neuen Song “Ja, ja, ja, ja” – Ohrwurm...

0
Der Schlagerstar meldet sich mit einem Gute-Laune-Song zurück und beweist erneut sein Gespür für eingängige Melodien und tiefgründige Texte. Semino Rossi, der sympathische Schlagerstar...
Marie Reim „Warum bist du so dumm?“

Marie Reim veröffentlicht Video zum flirty Rockschlager-Ohrwurm „Warum bist du so...

0
Die Sängerin und Songwriterin knüpft mit ihrer brandneuen Single an ihren Erfolg mit „Naiv“ an und erobert mit dem mutigen Rocksound und dem treibenden...