Menu
in

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack ein letztes Mal als Liebespaar im TV!

„Heiligabend mit Carmen Nebel“ 2022 am 24. Dezember im ZDF

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden bei „Heiligabend mit Carmen Nebel“ nochmals als Liebespaar zu sehen sein. © ZDF/Sascha Baumann

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sorgt seit vielen Wochen für Schlagzeilen. Das Traumpaar des deutschen Schlagers geht nach nur zwei Jahren Ehe getrennte Wege. Für viele Fans war diese Meldung ein kleiner Schock. Denn beide inszenierten ihre Liebe vor Millionen Zuschauern bei den Festen mit Florian Silbereisen. Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen will, sollte am 24. Dezember “Heiligabend mit Carmen Nebel” im ZDF einschalten. Denn treten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch mal als Liebespaar auf.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack zu Gast bei “Heiligabend mit Carmen Nebel”

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen zukünftig getrennte Wege. Trotzdem werden wir beide bestimmt noch öfter gemeinsam auf der Bühne sehen. Denn die Welt des deutschen Schlagers ist klein. Und Anna-Carina Woitschack wird bestimmt auch noch einmal bei “Immer wieder sonntags” zu Gast sein. Am 24. Dezember haben die Zuschauer allerdings das letzte Mal die Chance, die beiden als Liebespaar im TV zu sehen. Dann strahlt das ZDF ab 20:15 Uhr “Heiligabend mit Carmen Nebel” aus. Diese Fernsehshow wurde bereits am 27. Oktober aufgezeichnet. Erst einige Wochen später verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack tragen ein Puppenspiel vor. © ZDF/Sascha Baumann

Weitere Gäste an diesem Abend bei Carmen Nebel sind unter anderem:

  • Ronja Forcher
  • Monika Baumgartner
  • Melissa Naschenweng
  • voXXclub
  • Angelika Milster
  • Eloy de Jong
  • Johnny Logan

Bereits am 08. Dezember wird Carmen Nebel bei den schönsten Weihnachtshits 2022 im ZDF zu sehen sein. Dort werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack allerdings nicht zu Gast sein.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen