“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” kehrt zurück mit neuen Folgen ab dem 25. April bei VOX!

Teilen:

Die erfolgreiche Musikshow “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” geht in ihre 10. Staffel und verspricht auch dieses Mal besondere musikalische Momente. Ab dem 25. April 2023 können Musikfans sich auf 8 neue Ausgaben der preisgekrönten Show freuen bei VOX. Johannes Oerding, Stefanie Kloß von Silbermond, LEA, Clueso, Nico Santos, Montez und Alli Neumann sind nur einige der Künstler, auf die wir uns freuen können. Passend zur neuen Staffel wird es auch eine Doppel-CD mit den Songs aus “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” geben.

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” neuen Staffel u.a. mit Johannes Oerding, Clueso, Nico Santos und Stefanie Kloß

Der Erfolg von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bei VOX lässt sich nicht nur durch Einschaltquoten messen, sondern auch durch die Auszeichnungen, die die Sendung bereits erhalten hat. So wurde sie beispielsweise mit dem Deutschen Fernsehpreis als beste Unterhaltungssendung ausgezeichnet. Doch was macht die Show so besonders?

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” unterscheidet sich von anderen Musikshows dadurch, dass die Künstler nicht nur ihre eigenen Songs spielen, sondern auch die Songs der anderen Teilnehmer neu interpretieren. Das sorgt nicht nur für eine Abwechslung im Programm, sondern auch für interessante Einblicke in die Musik und Persönlichkeiten der Künstler. Dadurch entsteht ein einzigartiges musikalisches Erlebnis für die Zuschauer.

In der neuen Staffel können wir uns auf Musik von Johannes Oerding, Stefanie Kloß (Silbermond), LEA, Clueso, Nico Santos, Montez und Alli Neumann freuen. Diese Künstler haben bereits bewiesen, dass sie für gute Musik und beeindruckende Auftritte stehen. Dass sie nun ihre Songs und die Songs der anderen Teilnehmer neu interpretieren werden, lässt uns auf ein musikalisches Highlight hoffen.

Passend zur neuen Staffel wird es auch eine Doppel-CD mit den Songs aus “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” geben. Die CD kann bereits hier (Anzeige) vorab vorbestellt werden und wird sicherlich auch ein tolles Geschenk für Fans der Show sein. Wer die Musik liebt und sich vor der Ausstrahlung der Show schon darauf einstimmen möchte, kann die CD also schon jetzt bestellen.

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bietet nicht nur gute Musik, sondern auch Unterhaltung und Emotionen. Die Künstler treten nicht nur auf, sondern geben auch tiefe Einblicke in ihre Persönlichkeiten und ihre Gedanken zu den Songs, die sie neu interpretieren. So entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, die die Fans der Show immer wieder begeistert.

Los geht es am Donnerstag, dem 25. April, ab 20:15 Uhr bei VOX

Wir dürfen uns auf eine neue Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ab dem 25. April 2023 freuen. Mit neuen Songs und Künstlern wird die Musikshow sicherlich wieder für spannende und emotionale Momente sorgen. Fans der Show können sich passend zur neuen Staffel auch auf eine Doppel-CD mit den Songs freuen, die bereits vorab vorbestellt werden kann. “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bietet nicht nur gute Musik, sondern auch Unterhaltung und Einblicke in die Persönlichkeiten der Künstler. Wir sind gespannt, was uns in der neuen Staffel erwartet und freuen uns darauf, diese besondere Musikshow wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen.

Online könnt Ihr “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bei RTL+ streamen oder die Wiederholungen sehen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt zurück mit neuen Folgen ab dem 25. April bei VOX! 2

Verwandte Artikel

Melissa Naschenweng

Mensch des Tages: Melissa Naschenweng gewinnt ihren 6. Amadeus-Award

0
Melissa Naschenweng ist nicht zu stoppen! Zum sechsten Mal durfte die beliebte österreichische Schlagersängerin den begehrten Amadeus Austrian Music Award in Empfang nehmen. In...
ABBA

ABBA und die Geburtsstunde des Schwedenpops: Neue Doku auf VOX

0
Pünktlich zum ESC 2024 in Schweden beleuchtet eine neue Dokumentation auf VOX das Geheimnis des Schwedenpops und die einzigartige Erfolgsgeschichte von ABBA. Am 27....
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Schlagerlegende Howard Carpendale live im SWR: Ein unvergesslicher Abend am 27....

0
https://www.youtube.com/watch?v=OVRZDXRzY_c Am Samstagabend, den 27. April 2024, dürfen sich Schlagerfans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Howard Carpendale steht beim SWR 4 Open Air live...