„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ nun auch im MDR!

Teilen:

Am Samstag, dem 11. März 2023, dürfen wir uns auf eine neue Ausgabe des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ freuen. Los geht es um 20:15 Uhr. Und diesmal kommen nicht nur die Zuschauer des SWR in den Genuss vieler bekannter Stars der volkstümlichen Musik und des deutschen Schlagers. Auch der MDR wird den „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an diesem Samstaabend ausstrahlen. Als Gäste dabei sind dann unter anderem Stefanie und ihre Hertel & Dirndl-Rock-Band, Eberhard Hertel, Gitti & Erika, Mitch Keller und Reiner Kirsten.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ – das Erfolgsformat des SWR

Andy Borg bringt in seiner TV-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ die klassische deutsche Schlager- und Volksmusik zurück ins Rampenlicht. Und sorgt damit für einen Lichtblick für mehr als eine Million Zuschauer bundesweit. Seit 2018 wird die Sendung zur besten Sendezeit im SWR ausgestrahlt. Die Einschaltquoten sind hervorragend und machen die Sendung zu einem festen Bestandteil der deutschen TV-Landschaft.

Am 11. März wird die neue Ausgabe des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ neben dem SWR nun auch im MDR zu sehen sein. Zu Gast sind dann:

  • Mitch Keller
  • Reiner Kirsten
  • Stefanie Hertel & Dirndl-Rock-Band
  • Eberhard Hertel
  • Amelie Ricca
  • Orig. Willerthaler

Durch diese Kooperation sind Top-Einschaltquoten für Andy Borg garaniert. Vielleicht ist dies auch nur ein Zwischenschritt für den „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im ARD-Hauptprogramm!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ nun auch im MDR! 2

Verwandte Artikel

Die schönsten Kultschlager der 60er am Freitag im RBB mit Roy Black, Connie Francis, Frank Schöbel u.v.m.

Die schönsten Kultschlager der 60er am Freitag im RBB mit Roy...

0
Eine musikalische Reise in die Vergangenheit: Am Freitag, dem 26. April 2024, um 22:00 Uhr, nimmt der RBB seine Zuschauer mit auf eine Schlagerreise...
Praxis mit Meerblick: "Schiffbruch" - Neue Folge am 26. April in der ARD

Praxis mit Meerblick: “Schiffbruch” – Neue Folge am 26. April in...

0
Rügenärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss in der neuen Folge "Schiffbruch" gleich zwei Kinderleben retten. Doch die Ursache für Louisas (Marie Schöne) mysteriöse Krankheit...
Schlager vs. Pop Ist das Ende des deutschen Schlagers eingeläutet

“Sing meinen Schlager”: Neues Schlagerformat bei Vox

0
Vox erweitert sein Musikprogramm mit "Sing meinen Schlager", einem Ableger des Erfolgsformats "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". In dem neuen Format werden Schlagerstars...