“Music Impossible – Mein Song. Dein Sound” mit Mickie Krause & Tom Gaebel im ZDF!

Teilen:

Am Freitag musikalisch im ZDF, denn am 02. Juni um 23:30 Uhr findet die nächste Folge von “Music Impossible – Mein Song. Dein Sound” statt. Diesmal treten die beiden Musiklegenden Mickie Krause und Tom Gaebel gegeneinander an und haben dabei die Aufgabe, ihren jeweiligen Song so umzugestalten, dass er in das Genre des anderen passt. Die Moderation der Show übernimmt die talentierte Conchita Wurst. Es wird eine spannende Herausforderung für die beiden Künstler und die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer letztendlich die Nase vorn hat.

“Music Impossible – Mein Song. Dein Sound” am Freitag, dem 02. Juni, im ZDF!

Tom Gaebel und Mickie Krause wagen sich an die Challenge, ihren eigenen Song in einen anderen Musikstil zu verwandeln. Conchita Wurst moderiert die Musik-Challenge, bei der das Publikum entscheidet, wer den besseren Remix präsentiert. Von Mallorca bis zum Wilden Kaiser: Mickie Krauses Partyschlager sind seit über 20 Jahren ein Hit. Jetzt möchte er seine Feier-Hymne “Eine Woche wach” in einen Swing-Sound umwandeln. Ob er das schafft?

Tom Gaebel, Deutschlands erfolgreichster Swing-Interpret, nimmt seinen Song “Back On The Road” für die Challenge unter die Lupe. Kann er daraus eine Party-Hymne machen?

"Music Impossible - Mein Song. Dein Sound" am Freitag, dem 02. Juni, im ZDF!
Mickie Krause performt seinen Song im Swing-Stil. © ZDF/Michael Clemens

“Music Impossible” ist eine spannende musikalische Reise, bei der bekannte Künstlerinnen und Künstler ihre Grenzen überschreiten und sich in einem anderen Genre ausprobieren. Erlebe die Emotionen des Verlassens der eigenen Komfortzone, den Mut, das Scheitern, das Glück und die Erleichterung des Erfolgs auf der Bühne.

“Music Impossible – Mein Song. Dein Sound” in der ZDF-Mediathek

Wem die Sendezeit um 23:30 Uhr zu spät ist, kann diese Ausgabe von “Music Impossible – Mein Song. Dein Sound” bereits vorab in der ZDF-Mediathek sehen. In der nächsten Folge am 09. Juni treten übrigens Sarah Engels und Jennifer Weist gegeneinander an.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
"Music Impossible - Mein Song. Dein Sound" mit Mickie Krause & Tom Gaebel im ZDF! 3

Verwandte Artikel

Melissa Naschenweng

Mensch des Tages: Melissa Naschenweng gewinnt ihren 6. Amadeus-Award

0
Melissa Naschenweng ist nicht zu stoppen! Zum sechsten Mal durfte die beliebte österreichische Schlagersängerin den begehrten Amadeus Austrian Music Award in Empfang nehmen. In...
ABBA

ABBA und die Geburtsstunde des Schwedenpops: Neue Doku auf VOX

0
Pünktlich zum ESC 2024 in Schweden beleuchtet eine neue Dokumentation auf VOX das Geheimnis des Schwedenpops und die einzigartige Erfolgsgeschichte von ABBA. Am 27....
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Schlagerlegende Howard Carpendale live im SWR: Ein unvergesslicher Abend am 27....

0
https://www.youtube.com/watch?v=OVRZDXRzY_c Am Samstagabend, den 27. April 2024, dürfen sich Schlagerfans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Howard Carpendale steht beim SWR 4 Open Air live...