Mach es gut, mein Freund!

Teilen:

Mach es gut, mein Freund!

Text:

(Verse 1) Die Erinnerung an dein Lachen, sie verblasst nie ganz Dein Lächeln, warm wie Sonnenstrahlen, in meinem Herzen tanzt Wir teilten Träume, Abenteuer, Freud und Leid Verbunden durch die Jahre, Seite an Seite

(Chorus) Mach es gut, mein Freund, auf deiner letzten Reise Die Erinnerung an dich, sie trägt mich durch die Tage Die Zeit, sie heilt die Wunden, doch die Trauer bleibt In meinem Herzen bist du immer, bis der Tag sich neigt

(Verse 2) An die Nächte voller Lachen, die Gespräche tief und still An die Momente voller Glück, die uns die Zeit nie stillt Wir sangen Lieder, tanzten wild, die Welt um uns vergaßen In deiner Freundschaft fand ich Halt, in dir konnte ich vertrauen

(Chorus) Mach es gut, mein Freund, auf deiner letzten Reise Die Erinnerung an dich, sie trägt mich durch die Tage Die Zeit, sie heilt die Wunden, doch die Trauer bleibt In meinem Herzen bist du immer, bis der Tag sich neigt

(Bridge) Der Himmel hat dich aufgenommen, an einem fernen Ort Wo Frieden und Gelassenheit dich nun umhüllen fort Doch deine Erinnerung lebt weiter, in den Herzen derer, die dich liebten Die Spuren deines Lebens, sie sind tief eingegraben, und wurden nie getrübt

(Chorus) Mach es gut, mein Freund, auf deiner letzten Reise Die Erinnerung an dich, sie trägt mich durch die Tage Die Zeit, sie heilt die Wunden, doch die Trauer bleibt In meinem Herzen bist du immer, bis der Tag sich neigt

(Outro) In stiller Erinnerung, trage ich dich in meinem Herzen Bis wir uns wiedersehen, in fernen Welten, jenseits der Schmerzen Mach es gut, mein Freund, auf Wiedersehen In Liebe und Dankbarkeit, werde ich deiner stets gedenken

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Mach es gut, mein Freund! 2