Lena Meyer-Landrut und Yung Yury: Oops! Panne! Ihr geheimer Remix-Plan ist kein Geheimnis mehr!

Teilen:

Ein Instagram-Post, der mehr verrät als geplant

Es sollte eine Überraschung werden, eine geheimnisvolle Ankündigung, die die Fans von Lena Meyer-Landrut und Yung Yury in Aufregung versetzt. Lena und Rapper Yung Yury veröffentlichten gemeinsam ein Bild, dass für Freitag etwas ankündigte (unten verlinkt). Die Fans und auch die Presse waren verwundert. Was würde da kommen? Aber es war Geduld angesagt – bis Freitag.

Doch dann kam alles anders. Der Produzent Niklas Dee veröffentlichte eine Instagram-Story, in der er die Katze aus dem Sack ließ, und das weit vor Freitag: “Heute Nacht ist es soweit – Tabu RMX Release”. Und Lena Meyer-Landrut und Yung Yury waren markiert. So viel zur Überraschung.

niklas Dee
Das lag wohl nicht in Lenas Sinn….

Ein schiefgelaufener Plan?

Es sieht ganz danach aus, als ob die geheimnisvolle Ankündigung von Lena und Yung Yury nicht ganz so geheimnisvoll war, wie sie es sich vorgestellt hatten. Statt einer nebulösen Vorfreude auf den kommenden Freitag wissen wir jetzt: Es handelt sich um einen Remix des TikTok-Hits “Tabu”. Aber hey, vielleicht war das ja auch der Plan? Schließlich reden wir jetzt alle darüber.

Als dieses Bild geposted wurde, war die Welt noch in Ordnung – doch dann kam Niklas Dee

Gemischte Reaktionen auf den Remix

Die Reaktionen auf den angekündigten Remix sind gemischt. Während einige Fans begeistert sind und sich auf die neue Version des Hits freuen, sind andere weniger begeistert. “Lass es bitte sein” und “Wow, das ist echt schlecht”, sind nur einige der Kommentare, die man auf Instagram lesen kann. Aber wie wir alle wissen, sind Geschmäcker verschieden. Und echte Fans wissen ebenfalls, so ganz neu ist das gemeinsame performen der Beiden nicht. Das gab es schon Mal. Das Videos gibt’s noch Heute auf Tik Tok.

Wir freuen uns trotzdem

Trotz der kleinen Panne und der gemischten Reaktionen freuen wir uns auf den Remix. Denn egal, was passiert, es ist immer spannend, neue Musik von Lena Meyer-Landrut und Yung Yury zu hören. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja in Zukunft noch mehr Zusammenarbeiten zwischen den beiden. Wir sind gespannt!

Hier das Video

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Lena Meyer-Landrut und Yung Yury: Oops! Panne! Ihr geheimer Remix-Plan ist kein Geheimnis mehr! 3

Verwandte Artikel

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Beatrice Egli u.a. bei „Popschlager, die Sie kennen sollten“ im NDR

Kein Schlagerboom in den deutschen Charts!

0
In den letzten Jahren hat der deutsche Schlager eine bemerkenswerte Reise durchgemacht. Einst als fester Bestandteil der hiesigen Musiklandschaft betrachtet, mit einer treuen Anhängerschaft...
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Ein Abend voller Musik und Unterhaltung

0
Die deutsche Schlagermusik hat eine lebendige Tradition und einen festen Platz im Herzen vieler Fans. Ein Name, der in diesem Genre immer wieder mit...
Anna-Carina Woitschack: "Lasst uns real sein und uns selbst lieben!"

Anna-Carina Woitschack: So nah war sie ihren Fans noch nie!

0
Anna-Carina Woitschack hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Schlagerstars Deutschlands entwickelt. Mit ihren frechen Songs und ihrem frischen Sound hat...