Lass uns Fremde bleiben!

Teilen:

Text:

(Verse 1) Die Nacht ist jung, die Musik laut Die Stimmung steigt, die Luft ist krass Wir tanzen wild, die Sorgen weg Vergessen alles, was uns stresst

(Chorus) Lass uns Fremde bleiben, für diese Nacht Keine Namen, keine Fragen, nur das Gefühl, das uns packt Tanzen, lachen, frei sein, ohne Reue Diese Nacht gehört nur uns, genieße die Zeit, es ist keine Täuschung

(Verse 2) Der DJ legt auf, die Beats klopfen Die Menge tobt, wir sind mittendrin Wir reißen uns los, von allen Zwängen Und lassen uns vom Rhythmus leiten

(Chorus) Lass uns Fremde bleiben, für diese Nacht Keine Namen, keine Fragen, nur das Gefühl, das uns packt Tanzen, lachen, frei sein, ohne Reue Diese Nacht gehört nur uns, genieße die Zeit, es ist keine Täuschung

(Bridge) Vergiss dein Smartphone, deine Probleme Heute Nacht zählt nur eins: die Musik Lass dich fallen, lass dich gehen Tanzen, bis die Sonne aufgeht

(Chorus) Lass uns Fremde bleiben, für diese Nacht Keine Namen, keine Fragen, nur das Gefühl, das uns packt Tanzen, lachen, frei sein, ohne Reue Diese Nacht gehört nur uns, genieße die Zeit, es ist keine Täuschung

(Outro) Die Nacht ist fast vorbei, es ist Zeit zu gehen Doch die Erinnerung bleibt, an dieses wilde Leben Lass uns Fremde bleiben, in dieser Erinnerung Bis wir uns wiedersehen, auf der nächsten Party, das ist sicher

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Lass uns Fremde bleiben! 2