Inga Lindström: ZDF zeigt romantisches Kontrastprogramm zum Fußball am 26.03.2024

Teilen:

Am Dienstag, den 26.03.2024, steht Fußballfans ein wichtiges Länderspiel bevor: Deutschland gegen die Niederlande. Doch wer lieber romantische Unterhaltung genießt, findet im ZDF ein perfektes Kontrastprogramm. Um 20:15 Uhr zeigt das Zweite den Liebesfilm “Geliebter Sven” nach der beliebten Inga-Lindström-Reihe. Der Film entführt die Zuschauer in die malerische Kulisse Schwedens und erzählt eine herzerwärmende Geschichte über Liebe, Verlust und neue Hoffnung.

Inga Lindström: Geliebter Sven am Dienstag im ZDF

Alba und Sven sind ein glückliches Paar, das kurz davor steht, seinen Traum von einer gemeinsamen Pferdezucht zu verwirklichen. Doch ihr Glück zerbricht jäh, als Sven mit seinem Segelboot in einen Tsunami gerät und verschollen bleibt.

Alba ist am Boden zerstört. Sie kann nicht glauben, dass ihr geliebter Sven tot sein soll. In ihrer Trauer und Verzweiflung beschließt sie, bis zu Svens erhoffter Rückkehr eine Ferienpension aufzubauen.

Zwischenmenschliche Herausforderungen und neue Perspektiven

Als der Tierarzt Marius mit seiner Tochter Line in Albas Pension einquartiert, wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Line ist ein introvertiertes Mädchen, das nach einem Fahrradunfall im Rollstuhl sitzt. Marius ist überbesorgt um seine Tochter und versucht, sie vor allen Gefahren zu schützen.

Zwischen Alba und Marius kommt es aufgrund ihrer unterschiedlichen Erziehungsmethoden zu Spannungen. Doch mit der Zeit lernen sie einander besser kennen und verstehen.

Liebe und Versöhnung am Horizont?

Während Alba und Marius sich im Umgang mit Line annähern, keimt in Alba die Hoffnung auf, dass Sven doch noch lebt.

Unerwartet taucht ein Fremder auf, der Hinweise auf Svens Verbleib geben könnte. Alba steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie auf Sven warten oder sich auf eine neue Liebe mit Marius einlassen?

Ein Film voller Emotionen und wunderschöner Landschaftsbilder

“Geliebter Sven” ist ein romantischer Film, der die Zuschauer mit seiner gefühlvollen Geschichte und den wunderschönen Landschaftsbildern Schwedens in seinen Bann zieht.

Der Film stellt die Frage, wie man mit Verlust und Trauer umgehen kann und wie man neue Hoffnung findet.

Zusatzinformationen:

  • “Geliebter Sven” wurde im Jahr 2021 gedreht und ist 90 Minuten lang.
  • Regie führte Marco Serafini.
  • Das Drehbuch stammt von Christiane Sadlo
  • In den Hauptrollen spielen Nathalie Thiede, Tom Radisch, Sabine Vitua, Michael Roll und Claire Wegener.
  • Mediathek: Verfügbar in der ZDF-Mediathek

Fazit:

“Geliebter Sven” ist ein unterhaltsamer und herzerwärmender Film für alle Fans von romantischen Geschichten und Inga Lindström.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Inga Lindström: ZDF zeigt romantisches Kontrastprogramm zum Fußball am 26.03.2024 14

Verwandte Artikel

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Diese Schlagerstars sind heute dabei!

0
Am 27. April 2024 öffnen sich ab 20:15 Uhr im SWR und MDR die Türen der gemütlichen Weinstube für eine neue Ausgabe der beliebten...
Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Superstar” – mieser Song, aber der Erfolg gibt ihr...

0
In den letzten Tagen war sich Deutschland mal ausnahmsweise mal einig: Der Song "Superstar" von Laura Müller ist einfach nur schlecht. Ob Musikexperten oder...
Semino Rossi veröffentlicht neuen Song "Ja, ja, ja, ja"

Semino Rossi veröffentlicht neuen Song “Ja, ja, ja, ja” – Ohrwurm...

0
Der Schlagerstar meldet sich mit einem Gute-Laune-Song zurück und beweist erneut sein Gespür für eingängige Melodien und tiefgründige Texte. Semino Rossi, der sympathische Schlagerstar...