Ich will raus

Teilen:

Ich will raus

Text:

Verse 1:

Der Job macht mich fertig, der Alltag nur nervig, Wo sind unsere Träume, wo sind unsere Gefühle? (x2)

Chorus: Ich will raus, ich will Leben, die Liebe spüren, die Sonne fühlen, Komm mit mir, lass dich gehen, was haben wir zu verlieren?

Verse 2:

Der Alltag macht uns fertig, unsere Gefühle in der Wartezone, Ich halt das nicht mehr aus, will dich wieder spüren ganz und gar. (x2)

Bridge:

Es ist Zeit, die Welt zu sehen, Hand in Hand, frei und wild, Die Abenteuer erwarten uns, wir brechen auf, ohne Ziel.

Chorus: Ich will raus, ich will Leben, die Liebe spüren, die Sonne fühlen, Komm mit mir, lass dich gehen, was haben wir zu verlieren?

Verse 3:

Die Welt liegt uns zu Füßen, wir sind frei, wir können alles, Lass uns tanzen, lass uns lachen, die Sorgen einfach wegmachen.

Chorus: Ich will raus, ich will Leben, die Liebe spüren, die Sonne fühlen, Komm mit mir, lass dich gehen, was haben wir zu verlieren?

Outro:

Gemeinsam sind wir stark, nichts kann uns aufhalten, Wir leben unser Leben, bis ans Ende unserer Tage.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Ich will raus 2