Helene Fischer: 10jähriges Jubiläum eines großen Triumphs!

Teilen:

Seit vielen Jahren gehört Helene Fischer zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Vor fast geneu 10 Jahren konnte sie sich über einen ganz besonderen Erfolg freuen. Sie moderierte die ECHO-Awards 2013 und gewann gleich noch in zwei Kategorien. Das sollte aber nur eine Zwischenstation einer ganz großen Karriere sein.

Helene Fischer moderiert den ECHO Award und gewinnt gleich selbst zwei Preise!

Die Preisverleihung des ECHO 2013 fand im Palais am Berliner Funkturm statt und wurde von Helene Fischer selbst moderiert. Unheilig, Lana Del Rey, Cro und Helene Fischer wurden jeweils mit zwei Preisen ausgezeichnet. Die toten Hosen konnten an diesem Abend sogar gleich vier Preise abräumen.

Helene Fischer nahm ihren Preis in einem eleganten schwarzen Kleid entgegen und posierte anschließend mit ihren beiden Auszeichnungen für die Fotografen. Sie war offensichtlich überglücklich über die Anerkennung ihrer Arbeit durch die Jury des ECHO Awards.

Der ECHO Award war einer der renommiertesten Musikpreise Deutschlands, der jedes Jahr an Künstler vergeben wurde, die sich durch herausragende Leistungen im Musikbereich hervorgetan haben.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Helene Fischer: 10jähriges Jubiläum eines großen Triumphs! 2

Verwandte Artikel

Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Superstar” – mieser Song, aber der Erfolg gibt ihr...

0
In den letzten Tagen war sich Deutschland mal ausnahmsweise mal einig: Der Song "Superstar" von Laura Müller ist einfach nur schlecht. Ob Musikexperten oder...
Semino Rossi veröffentlicht neuen Song "Ja, ja, ja, ja"

Semino Rossi veröffentlicht neuen Song “Ja, ja, ja, ja” – Ohrwurm...

0
Der Schlagerstar meldet sich mit einem Gute-Laune-Song zurück und beweist erneut sein Gespür für eingängige Melodien und tiefgründige Texte. Semino Rossi, der sympathische Schlagerstar...
Marie Reim „Warum bist du so dumm?“

Marie Reim veröffentlicht Video zum flirty Rockschlager-Ohrwurm „Warum bist du so...

0
Die Sängerin und Songwriterin knüpft mit ihrer brandneuen Single an ihren Erfolg mit „Naiv“ an und erobert mit dem mutigen Rocksound und dem treibenden...