„Giovanni Zarrella Show“ am 18.11. im ZDF – Kritik, Wiederholung & Einschaltquoten!

1
117

Die zehnte Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” wurde am Samstag, dem 18. November 2023, live aus dem Berliner Velodrom präsentiert. Der charmante Gastgeber Giovanni Zarrella sorgte für einen musikalischen Abend voller Highlights und emotionaler Momente. Die Show, die bereits seit 2021 ein fester Bestandteil des ZDF-Programms ist, hat sich in kürzester Zeit zu einem echten Quotenrenner entwickelt. Mit namhaften Gästen aus Schlager und Pop und einer stets gut gelaunten Stimmung hat die Show ein breites Publikum für sich gewinnen können.

“Giovanni Zarrella Show” begeistert mit tollen Stars und emotionalen Momenten

Die Fans der “Giovanni Zarrella Show” waren auch dieses Mal wieder begeistert. In den sozialen Medien äußerten sie ihre Freude über die gelungene Show und lobten insbesondere die Auswahl der Gäste und die stimmungsvollen Auftritte. Viele Zuschauerinnen betonten, wie sehr sie die Mischung aus nationalen und internationalen Gästen schätzen. Darüber hinaus wurde die emotionale Tiefe der Show hervorgehoben. Es waren nicht nur die musikalischen Darbietungen, die die Herzen der Zuschauerinnen berührten, sondern auch die persönlichen Geschichten und Anekdoten, die im Laufe des Abends geteilt wurden.

Giovanni Zarrella selbst erhielt viel Lob für seine sympathische Art und seine Fähigkeit, sowohl mit den Gästen als auch mit dem Publikum eine herzliche Verbindung aufzubauen. Seine Leidenschaft für die Musik und seine Freude an der Show waren in jedem Moment spürbar und trugen maßgeblich zur positiven Stimmung bei.

“Giovanni Zarrella Show” vom 18.11. – die Einschaltquoten

Die “Giovanni Zarrella Show” hat sich im ZDF als echter Quotenhit etabliert. Allerdings hatte der Italiener zur Primtime am Samstagabend starke Konkurrenz. Trotzdem kann er mit den Einschaltquoten zufrieden sein. 3,39 Millionen Menschen schauten zu. Das brachte dem ZDF einen Marktanteil von 13,3 Prozent.

Die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgaben können sich sehen lassen:

  • 18.11.2023: 3,39 13,3 Millionen Zuschauer*innen (Marktanteil 13,3 Prozent)
  • 22.07.2023: 3,40 Millionen (18 Prozent)
  • 22.04.2023: 3,07 Millionen (13,2 Prozent)
  • 25.02.2023: 4,07 Millionen (16,5 Prozent)
  • 05.11.2022: 3,91 Millionen (15,9 Prozent)
  • 09.04.2022: 3,97 Millionen (14,9 Prozent)
  • 12.02.2022: 3,96 Millionen (15 Prozent)
  • 13.11.2021: 4,85 Millionen (18 Prozent)
  • 11.09.2021: 3,81 Millionen (16,2 Prozent)

“Giovanni Zarrella Show” – Wiederholung in der ZDF Mediathek

Wer die “Giovanni Zarrella Show” vom 18. November verpasst hat oder sie noch einmal genießen möchte, kann dies in der ZDF-Mediathek tun. Dort steht die Sendung zum Abruf bereit. Es ist ein großartiger Weg, um die Highlights der Show noch einmal zu erleben oder um sie mit Freunden und Familie zu teilen, die sie vielleicht verpasst haben.

Nächste Ausgabe am 24.02.24 im ZDF – Roland Kaiser feiert Jubiläum

Fans können sich bereits auf die nächste Ausgabe freuen: Am 24. Februar 2024 wird Giovanni Zarrella im ZDF ein großes Special zum 50. Jubiläum von Roland Kaiser präsentieren. Ein Muss für alle Schlagerfans! Dies wird sicherlich ein weiterer unvergesslicher Abend voller Musik und Emotionen, an dem wir das außergewöhnliche Talent und die beeindruckende Karriere von Roland Kaiser feiern werden

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.