Domiziana: Der neue Song macht einfach Spaß

Teilen:

Ein Porträt von Domiziana: Talent trifft auf Authentizität

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop und Einflüssen von PC Music bis 100 gecs (Hyperpop), erobert die Sängerin Domiziana die Musikszene. Geboren 1997 in Freiburg im Breisgau, ist sie die Tochter eines Berliners und einer Sizilianerin. Ihre Eltern sind Weinhändler und schon früh entdeckte Domiziana ihre Leidenschaft für Sport und Musik. Mit “Ohne Benzin” ist sie bereits im letzten Jahr richtig abgegangen. Doch ihren Zenit hat sie noch nicht mal ansatzweise erreicht.

Domiziana und ihr unveröffentlichter Track “Hello Kitty pt2”

Jetzt setzt Domiziana mit ihrem noch unveröffentlichten Song “Hello Kitty pt2” neue Akzente. Sie präsentiert auf TikTok eine tanzbare Choreografie zum Song, gibt aber mit einem Augenzwinkern zu, dass sie die Schritte selbst noch nicht perfekt beherrscht. Das spricht für ihre Authentizität und Bodenständigkeit. Aber hey, sie hat ja noch ein paar Tage Zeit die Schritte zu lernen. Den droppen wir sie den Song erst in naher Zukunft.

“Hello Kitty pt2”: Bereit zum Tanzen?

“Hello Kitty pt2” scheint ein weiterer Ohrwurm in Domizianas beeindruckendem Ensemble zu werden. Die Kombination aus eingängigen Beats und ihrer unverkennbaren Stimme lässt auf einen echten Dance-Hit hoffen. Du willst einen ersten Eindruck vom Song und der Choreografie bekommen? Dann check das TikTok-Video aus.

@iam.domiziana Hoffe ihr könnt den Tanz sobald ich droppe 👀💖 #hellokitty #domiziana #newmusic ♬ Hello Kitty pt.2 – iam.domiziana

Zusammenfassung: Domiziana bringt Schwung in die Popmusik

Domiziana steht für eine neue Generation von Künstlern, die mit ihrer Musik und Authentizität überzeugen. Ihr unverwechselbarer Musikstil und ihre frische Herangehensweise an das Musikbusiness machen sie zu einer Künstlerin, die man im Auge behalten sollte. “Hello Kitty pt2” könnte der Tanz-Hit des Jahres werden – bleibt dran!

“DeutschPop Delights”
Entdecke den pulsierenden Beat der deutschen Musikszene mit “DeutschPop Delights” exklusiv auf Schlagerfieber.de. Hier findest du die angesagtesten deutschsprachigen Tracks, die das Land zu bieten hat. Von frischen Newcomern bis hin zu etablierten Künstlern – wir haben sie alle! Ideal für junge Musikfans, die stets auf der Suche nach dem nächsten Ohrwurm sind und dabei Wert auf innovative, deutsche Popmusik legen. Tauche ein in die Vielfalt der “DeutschPop Delights” und lass dich von den energiegeladenen Grooves und berührenden Texten inspirieren. Schlagerfieber.de – mehr als nur Schlager.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Domiziana: Der neue Song macht einfach Spaß 2

Verwandte Artikel

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Steht die Zukunft der Kult-Show auf dem...

0
Andy Borgs Musikshow begeistert seit Jahren Schlagerfans. In der gemütlichen Atmosphäre seiner Weinstube empfängt der Entertainer prominente Gäste und sorgt für beste Unterhaltung mit...
Andrea Kiewel spaltet mit Rock-Fernsehgarten die Fans: Kritik und Einschaltquoten

Schlager-Zeitreise: Als ein Comedian für einen Eklat beim ZDF-Fernsehgarten sorgte!

0
Am 18. August 2019 sorgte Comedian Luke Mockridge mit einem skurrilen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" für Aufruhr. Mit flapsigen Witzen, Affenlauten und Furzgeräuschen schockte er...
Smokie-Fieber im MDR! "Smokie, Chris & Friends - Die 30 schönsten Hits" am Freitag

Smokie-Fieber im MDR! “Smokie, Chris & Friends – Die 30 schönsten...

0
Am Freitag, dem 26. April 2024, um 20:15 Uhr, lädt der MDR alle Smokie-Fans zu einer stimmungsvollen Musikreise ein. In der Sendung "Smokie, Chris...