„Die Schlager des Monats“ – heute ab 20:15 Uhr im MDR

0
  • Am Freitag, dem 04. September präsentiert Bernhard Brink die „Schlager des Monats“ im TV.
  • Los geht es um 20:15 Uhr im MDR.
  • Zu Gast sind Eloy de Jong, Kerstin Ott und Anita & Alexandra Hofmann.

Wenn Bernhard Brink bei den Schlagern des Monats die TOP 50 der Schlageralbumcharts präsentiert, fühlt man sich zumindest ein wenig an alte Zeiten erinnert. Früher präsentiert Dieter Thomas Heck in seiner ZDF-Hitparade noch die erfolgreichsten Schlager des letzten Monats. Am Freitag, dem 04. September ist es im MDR wieder so weit. Ab 20:15 Uhr erwarten uns die „Schlager des Monats“ und viele interessante Gäste.

„Die Schlager des Monats“am 04.09. ab 20:15 Uhr im MDR

Neben viel Musik erwartet uns unter anderem mit Eloy de Jong ein interessanter Gesprächspartner. Bei Bernhard Brink stellt der Niederländer seine Biografie „Egal was andere sagen“ vor. Ein paar Einzelheiten sind vorher schon an die Öffentlichkeit gedrungen und wir dürfen uns auf spannende Geschichten eines bewegten Musikerlebens freuen. Außerdem werden Kerstin Ott und Anita & Alexandra Hofmann bei den Schlagern des Monats zu Gast sein.

Natürlich werden auch wieder die 50 meistverkauften Schlager-Alben der vergangenen vier Wochen vorgestellt. In den Top 10 gibt es diesmal sogar gleich fünf Neuzugänge.

Weitere Informationen zu „Schlager des Monats“ am 04. September im MDR gibt es hier.

* = Anzeige!