in

Anna-Carina Woitschack: Eigene Wohnung nach Trennung von Stefan Mross!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - eine Trennung mit Schlagzeilen
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - ein Foto aus glücklichen Tagen!

Nach der Trennung von Stefan Mross hat sich Anna-Carina Woitschack darauf konzentriert, ihren eigenen Weg zu gehen. Vor kurzem hat sie eine neue Single veröffentlicht und eine eigene Wohnung erworben. Sie möchte den Raum zu ihrem eigenen machen – so sehr, dass sie aus reiner Hingabe jede Wand selbst streichen wird!

Anna-Carina, eine ehemalige Puppenspielerin, und der bekannte Sänger Stefan Mross waren seit 2016 ein Paar. Im Jahr 2020 gingen sie einen Schritt weiter und heirateten – ein Ereignis, das Anna-Carinas geliebter Dackel Lotti sicherlich gerne miterlebt hat! Jetzt, wo ihre Beziehung zu Ende ist, scheint es, als ob die kleine Lotti für immer bei Anna-Carina in ihrem neuen Zuhause bleiben wird.

WAS DENKST DU?

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Letztes Konzert von Helene Fischer 2022

Wird Helene Fischer nach ihrer Tournee 2023 eine Pause machen?

Wolkenfrei mit Vanessa Mai feiern ihr Comeback mit neuer Single bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF

Vanessa Mai – Comeback mit Wolkenfrei und der Single „Uns gehört die Welt“