Freitag, Dezember 15, 2017

Andreas Gabalier

Der 1984 in Österreich geborene Andreas Gabalier ist der Frauenschwarm unter den deutschsprachigen Sängern. Sein unverwechselbares Sound, volkstümliche Klänge modern interpretiert, haben ein ganz neues Musikgenre geschaffen: Den Volks-Rock'n'Roll . Zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen machen ihn zu einem der erfolgreichsten Schlagersänger der heutigen Zeit.

Der Shootingstar aus Österreich

Bei Andreas Gabalier läuft es nicht nur auf der Bühne oder im Verkaufsladen, auch seine Youtube Videos sind ein riesiger Erfolg. Von den Klickzahlen können andere Schlagerstars nur träumen. Natürlich spielen da auch seine zahlreichen weiblichen Fans eine große Rolle. Andreas Gabalier ist aber wohl liiert. Über seine Freundin Silvia Schneider wurde lange spekuliert und noch immer hält der ehrgezige Österreicher sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Große Erfolge und Tattoo

Andreas Gabalier hat in jungen Jahren schon zahlreiche große Erfolge errungen. "Seine Alben "Mountain Man" und "Home Sweet Home" holten sowohl in Österreich als auch in Deutschland mindestens Gold. Außerdem gewann der charismatische Sänger den ECHO und zweimal den Amadeus Award. Sein internationaler größter Erfolg dürfte sein MTV-Unplugged Konzert sein, dass er im Jahr 2016 spielte. Bei der renommierten Konzertreihe spielen nur die größten und charismatischsten Musikstars, ein Ritterschlag für Andreas Gabalier

Der VolksRock'n'Roller

Da Andreas Gabalier das Genre des VolksRock'n'Roll quasi erfunden hat, ließ er sich diese Marke 2012 tätowieren.

Alle TV-Termine, Tourneedaten, Alben & Neuigkeiten zu Andreas Gabalier

Alles Wissenswerte zu Andreas Gabalier haben wir im großen Porträt des Sängers für euch. TV-Termine, Live-Auftritte und und und.