Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Teilen:

Am 13. Februar wird der Super Bowl 2023 den Zuschauern ein unvergessliches Musikerlebnis bieten, wenn Popstar Rihanna während der Halbzeitpause die Bühne betritt. Am Montagabend wird die 34-jährige Rihanna bei der 57. Halbzeitshow des Super Bowls im Mittelpunkt stehen. Auf einer Pressekonferenz vor mehr als 500 Journalisten im State Farm Stadium in Glendale, Arizona, äußerte sie sich enthusiastisch zu diesem starbesetzten Ereignis, bei dem sich die Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs ab 0:30 Uhr deutscher Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern werden. Auch Helene Fischer trat hierzulande mal bei der Halbzeitpause eines großen Sportereignisses auf. Allerdings wurde die Königin des deutschen Schlagers beim Pokalfinale böse ausgebuht.

Helene Fischer wird in der Halbzeitshow des DFB-Pokalfinals von den Fans ausgepfiffen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte ehrgeizige Pläne, eine Halbzeitshow einzuführen, wie man sie regelmäßig in der amerikanischen NFL sieht. Helene Fischer wurde als Darstellerin für diese Premiere beim DFB-Pokalfinale 2017 zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ausgewählt, das von 75.000 Fans im Stadion verfolgt wurde. Trotz ihrer Bemühungen schien sich Helene Fischer bei den zahlreichen Fans unbeliebt gemacht zu haben, die sie während der gesamten Show auspfiffen und sie nach ihrem Auftritt lautstark ausbuhten!

Die Sportfans in den USA sehen das anscheinend ein wenig lockerer. Denn dort gehört die Halbzeitshow beim Super Bowl einfach dazu. In diesem Jahr dürfen wir uns auf Rihanna. Und in den letzten Jahren standen bei diesem Sportereignis so bekannten Weltstars wie Prince. Lady Gaga, Katy Perry, Bruce Springsteen oder Michael Jackson auf der Bühne.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht! 2