Sarah Connor: “Not so silent Night” das Konzert am 16. Dezember im MDR!

Teilen:

Am Freitag, dem 16. Dezember, zeigt der MDR das Konzert zum Erfolgsalbum “Not so Silent Night” von Sarah Connor. Los geht es um 20:15 Uhr. Und uns erwartet eine festlich Live-Show mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen des Landes. Bei diesem ganz besonderen Weihnachtskonzert aus der Berliner Verti Music Hall vermischen sich festliche Lieder mit Pop-Songs und sorgen so für eine ganz besondere Atmosphäre. Mit dem dazugehörigen Album “Not so Silent Night” belegt Sarah Connor im Moment Platz 1 der Charts. Leider bestimmen allerdings andere Meldung rund um ihre Person die Medien.

Sarah Connor – der Konzertfilm zum Erfolgsalbum “Not so silent Night” im MDR

Wer im Internet momentan nach Sarah Connor sucht, findet vorrangig News zu ihrem verpassten Auftritt bei Thomas Gottschalk. Eigentlich war sie fest für den Jahresrückblick “Menschen 2022” geplant. Diesen Auftritt musste sie krankheitsbedingt leider absagen. Dies wiederum veranlasste den Gastgeber zu einer spitzen Bemerkung, die Sarah Connor bei Twitter nicht unkommentiert lassen wollte. Alles in allem handelt es sich dabei um einen Sturm im Wasserglas. Und es lohnt sich mal einen Blick auf das neue Album der Sängerin zu werfen. “Not so silent Nigh” ist kein klassisches Weihnachtsalbum. Trotzdem scheint Sarah Connor vor allem mit den Texten den Nerv der Zuhörer getroffen zu haben. Momentan belegt der Tonträger Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Da passt es perfekt, dass der MDR am Freitag, dem 16. Dezember, den Konzertfilm zum Weihnachtsalbum zeigt. Aufgezeichnet wurde der Live-Auftritt in Berlin.

Los geht es um 20:15 Uhr. Dieser TV-Tipp ist vor allem für alle Musikfans, die mal Weihnachtslieder abseits von “Stille Nacht” oder “Oh Tannenbaum” erleben möchten.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Sarah Connor: "Not so silent Night" das Konzert am 16. Dezember im MDR! 2

Verwandte Artikel

Melissa Naschenweng

Mensch des Tages: Melissa Naschenweng gewinnt ihren 6. Amadeus-Award

0
Melissa Naschenweng ist nicht zu stoppen! Zum sechsten Mal durfte die beliebte österreichische Schlagersängerin den begehrten Amadeus Austrian Music Award in Empfang nehmen. In...
ABBA

ABBA und die Geburtsstunde des Schwedenpops: Neue Doku auf VOX

0
Pünktlich zum ESC 2024 in Schweden beleuchtet eine neue Dokumentation auf VOX das Geheimnis des Schwedenpops und die einzigartige Erfolgsgeschichte von ABBA. Am 27....
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Schlagerlegende Howard Carpendale live im SWR: Ein unvergesslicher Abend am 27....

0
https://www.youtube.com/watch?v=OVRZDXRzY_c Am Samstagabend, den 27. April 2024, dürfen sich Schlagerfans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Howard Carpendale steht beim SWR 4 Open Air live...