Zusatztermine für Helene Fischer Tournee 2017/2018

helene-fischer-tour-2017-2018

Die Fans von Helene Fischer dürfen sich freuen. Für die große Tournee 2017/2018 finden in Köln und Bremen zwei Zusatztermine statt. Außerdem wurden für die anderen Konzerte weitere Kartenkontingente freigegeben. Für die Fans von Helene Fischer gilt es nun schnell zuzuschlagen, denn auch die Tickets für die Zusatztermine werden rasend schnell ausverkauft sein!

Alle Termine zur Helene Fischer Tour 2017/2018

[table id=5 /]

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli Instagram

Facebook war gestern: Wieso Beatrice Egli & Co. auf Instagram setzen

TV-Tipp: Helene Fischer mit tollem Weihnachtskonzert aus Wien