Menu
in

Zu heiß: Beatrice Egli kühlt sich mit Bikini im Wasser ab!

Beatrice Egli nimmt ein Bad im See mit nassem Hemd und Bikini

Beatrice Egli: Es kann nicht genug von ihr geben

Es ist heiß in Europa und auch Beatrice Egli sucht Abkühlung. Nun postete die Schlagersängerin ihr Geheimrezept samt Foto bei Facebook und Instagram. Bei sommerlichen Temperaturen nimmt die Schweizerin ein Bad im See. Da Beatrice Egli auf diesen Bildern allerdings knapp begleitet im Bikini posiert, wird dies gerade bei den männlichen Fans eher für Hitzewallungen sorgen. Zumindest trägt sie noch einen Hut gegen Sonnenbrand. Den Fans gefallen diese heißen Fotos von Beatrice Egli auf jeden Fall.

Beatrice Egli nimmt ein Bad im See mit nassem Hemd und Bikini

Beatrice Egli gehört zu den beliebtesten Schlagerstars des Landes. Aber nicht nur musikalisch sorgt die Sängerin für jede Menge Aufmerksamkeit. Auch mit ihren Fotos sorgt sie immer mal wieder für Schnappatmung bei ihren Fans. Die Schweizerin steht für Natürlichkeit und einen selbstbewussten Umgang mit dem eigenen Körper. Das hat ihr in den letzten Jahren viel Lob eingebracht. Wir wünschen uns auf jeden Fall, dass sie diesen eingeschlagenen Weg weitergeht. Die aktuellen Fotos im Bikini beweisen, dass man auch mit Natürlichkeit seine Anhänger begeistern kann.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen