Zeitflug mit neuer Single, tollem Video & kleinem Fauxpas

0

Es ist wieder Zeit für Zeitflug in Deutschland. Pünktlich zum Wochenende gibt es das neue Musikvideo der (nicht ganz so neuen) Newcomer. Warum das Timing nicht ganz perfekt ist, aber sich das Video trotzdem lohnt, erfahrt ihr bei uns.

Anzeige

“Grenzenlos frei” von Zeitflug

Kennt ihr das auch? Ihr schaut welche neuen Schlagervideos es auf Youtube gibt und findet ein tolles Lied. Da euch die Band nicht so geläufig ist möchtet ihr euch informieren, bemerkt aber das die Homepage der Künstler zur Zeit nicht verfügbar ist? So geschah es der Schlagerfieber-Redaktion gestern Abend. Zeitflug, ein wirlich sehr interessanter Newcomer, präsentiert zur Zeit die neue Single auf Youtube. Das Lied heißt “Grenzenlos frei” und bietet einen zeitlosen tollen Sound für alle Fans von modernem Schlager. Zugegeben: Zeitflug sind nicht mehr wirklich Newcomer. Die 3 sympathischen Jungs Dominic, Martin & Deniz machen schon länger zusammen Musik. Der ganz große Durchbruch ist zwar noch nicht gelungen, aber mit dem neuen Lied und dem tollen Video zu “Grenzenlos frei” könnte es nun endlich soweit sein. Immerhin 1000 Aufrufe hat das Lied schon bei Youtube und das in unter 24 Stunden. Das ist schon beachtlich.

Anzeige

Homepage zur Zeit nicht verfügbar

Das Timing des wirklich tollen Lieds ist leider ein wenig unglücklich gewählt. Denn ausgerechnet jetzt ist die Website der Formation im Wartungsmodus. Gerne hätten wir aus erster Hand mehr Informationen zur Single und anstehenden Terminen erfahren. Da sollte sich die Band noch mal mit ihrem Management koordinieren, damit so ein Fauxpas in Zukunft nicht mehr passiert. Doch das soll euch nicht davon abhalten die Band zumindest musikalisch zu bewerten. Denn das was Zeitflug abliefert kann sich wirklich hören und auch sehen lassen. Viel Spaß mit dem neuen Video von Zeitflug.

Info: Das Video kann zur Zeit nur auf Youtube abgespielt werden. Nicht im Fenster bei uns.

Mehr Informationen zu Zeitflug

Wenn ihr auch ohne Website mehr Informationen zu Zeitflug bekommen wollt, dann sind wir natürlich ein guter Ansprechpartner. Schon vor längerer Zeit hatten wir die Band im “Schlagerfieber fragt die Stars” Format zu Gast. Damals live von den “Schlager des Sommers 2017” Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

* = Anzeige!